• [quote][i]Original von Reptile121[/i] ist saddler mit einem raktenwerfer schuss tot?[/quote] Hab ihn auf "herkömmliche Weise" besiegt, aber soweit ich weiß, ist Saddler der einzige Gegner der auf Profi nicht durch einen einzigen Raketenwerferschuss stirbt. @zellehbs: Reskept, das ist wirklich gut ;-)
  • [quote][i]Original von Reptile121[/i] häng in kapitel 5-4 da wo man den sicherheitsschlüssel benutzen muss man ist das schwer dieser J.J geht mir aufn S...!!! ich probiere es morgen weiter heute keine nerven mehr dafür[/quote] Wenn du die Stelle meinst, wo J.J. auf dem Plateu steht, welches man über die Seilbahn erreicht, hat bei mir folgende Strategie sehr gut funktioniert: -> Erstmal kämpst du deinen Weg ganz normal durch, bis J.J. erscheint -> Dann gehst du auf den Turm, wo unten die Tür mit dem Schloss ist und an der Seite die Tür mit dem elektr. Schloss (rechte Tür und die Leitern hoch) -> Die Gegner können nur von hinten kommen (über die Leiter), kannste aber bequem alle wegmessern oder -schießen -> J.J. befindet sich genau vor dir, aber du hast gute Deckung durch den Turm -> warte bis er nachlädt und sniper ihn um... ein Treffer in den Kopf reicht, damit er unterbricht und im Normalfall kannst du dann locker soviele Treffer anbringen, dass er nicht mehr zum Zug kommt ;-)