Neuzugänge im Team

• [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=374178#post374178'][quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374176#post374176']aba mal nebenbei, ich seh den teamberreich auf der hauptseite, is es möglich es i-wie einzustellen, das ich auch unter den neusten beiträgen sehe ob hier was reinkam? oder wird das da generell ausgeblendet? ?([/quote] Schau bitte mal unter [i]Profil bearbeiten[/i] -> [i]Einstellungen[/i] -> [i]Neueste Beiträge und Themen[/i]. Eventuell steht der Bereich bei dir unter "ausgeschlossene Foren".[/quote] Korrekt... du hast wohl nur Foren eingeschlossen, die dich interessieren. Damals war der Team-Bereich halt nicht dabei :)
  • [quote='T-Vairus','index.php?page=Thread&postID=374177#post374177']Hm, also bei mir werden die Themen und Beiträge aus dem geschlossenen Bereich, auch auf der Hauptseite (die letzten 10 neuesten Themen und Beiträge) angezeigt. Evtl. kann man diese Liste manuell selber nochmal verfeinern...[/quote] [quote='LostSteph','index.php?page=Thread&postID=374178#post374178'][quote='leech','index.php?page=Thread&postID=374176#post374176']aba mal nebenbei, ich seh den teamberreich auf der hauptseite, is es möglich es i-wie einzustellen, das ich auch unter den neusten beiträgen sehe ob hier was reinkam? oder wird das da generell ausgeblendet? ?([/quote] Schau bitte mal unter [i]Profil bearbeiten[/i] -> [i]Einstellungen[/i] -> [i]Neueste Beiträge und Themen[/i]. Eventuell steht der Bereich bei dir unter "ausgeschlossene Foren".[/quote] aaah danke ihr zwei :love: , ez zeigts mir das an :D