Was haltet ihr von "Desperate Escape"?

  • Ich habe gestern auch Veteran und Profi durch und zwar mit Kollege SKRABY zusammen! :) Gute Arbeit Bro! ;) Es hat Spaß gemacht und es gefällt mir immer noch sehr gut! Heute habe ich mit meinem Partner das Amateur gespielt und 110.000 geschafft aber da geht einiges noch! 135.000 ist momentan der Rekord.
  • weiß schon jemand so ungefähr, wie sich die punkte bemessen? ich mein, was ist besser: so schnell wie möglich ohne viel schaden durchzukommen oder möglichst viele gegner abzuknallen mit einer guten trefferquote und natürlich wenig schaden?
  • So heute konnte ich auch endlich dieses Kapitel kaufen und zocken XD Fand das Kapitel eigentlich ganz gut. War aber im ganzen eine ziemliche Metzelei :) Das beste an dem ganzen Kapitel war meiner Meinung nach das Endvideo. Da hat man Jill wieder einmal voll in Aktion gesehen :thumbs5: Aber das beste von allen ist natürlich der neue Söldner Modus!!
  • Fands besser als die meisten Szenen des Hauptspiels. War stressiger und spannender :thumb3: Nur die Umgebung war nicht gerade hübsch anzusehen, da wär mehr drin gewesen.
  • Für n bisschen Action zwischendurch ist es ganz gut.Hatten unseren Spaß dran.Aber auf Profi beißt man sich da ja fast die Zähne dran aus (zumindest mit meinem Koop Partner).Gut das ich Herausforderungen liebe
  • Weiss jemand was genau zu tun ist um die Unruhestifter Trophähe zu holen? Anscheinend muss der erste Majini-Chef irgendwo am Anfang kommen, wenn das nicht passiert, dann kann man neu starten. Habe gestern mit Partner 6x versucht und nix ging. Wenn einer helfen kann, wäre das super! :)
  • [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] Thx dir das hilft mir bestimmt! Ich werde es später oder morgen probieren! Eine Frage habe ich noch: Ist es egal in welche Schwierigkeit man es spielt oder muss man es in Profi spielen?[/quote] Spiel es auf Veteran und besiege soviele Gegner bis du 1200 Punkte hast dann erst mach die Gittertür auf dann beförderst du Jill über die Leiter und dann sollte er erscheinen.
  • [QUOTE]Naja ich war auf Profi im Coop in einer h durch... Also so schwer fand ichs nicht[/QUOTE] Diesmal wars einfach.Hatten die "Pussy" Variante.Beim ersten Mal kamen statt normale Majinis von Anfang an nur Soldaten und Mini-Gun Heinis.Diesmal kamen fast nur normale Dorfbewohner.Viel zu langweilig :thumbdown1:
  • also ich fands nich so pralle... ich mein action hatte es ja aber es war trotzdem irgendwie...anders liegt vielleicht daran das ich mehr auf :zchasing1: stehe als auf :gatling: naja... who cares
  • [quote][i]Original von Twin[/i] [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Apropos Achievment Bug:...ich hoffe mit "Gamertag retten" löst sich das Problem wieder...[/quote] Ähm jaa, muss die Erfolge nur nochmal machen.[/quote] welche Erfolge? alle oder nur die von diesem Kapitel. Wenn ich mit der Xbox die Erfolge anschaue, sehe ich die, geh ich mit dem pc auf die xbox Seite sehe ich sie nicht oO wäre Klasse wenn mir das jemand sagen könnte, da ich grade dabei bin die Trophies noch mal zu erspielen und nicht schon wieder von vorne anfangen will
  • Spielst du auf der Xbox, oder auf der PS3? Keine Ahnung wie es bei der PS3-Version ist, aber bei der Xbox-Version musst du nur die Erfolge von Desperate Escape neu freischalten, allerdings nur, wenn du den DLC zum Release runtergeladen hast, sprich am 3.März. Wenn du den DLC am 4.März oder später runtergeladen hast, musst du gar nichts neu machen.