Was haltet ihr von "Desperate Escape"?

• [quote][i]Original von Old Snake[/i] Wie kommt es eigentlich dass es im Marktplatz schon ist, es aber im PSN Store noch keine Spur davon gibt ?[/quote] Das liegt daran dass der Playstation Store jeden Donnerstag aktualisiert wird. Ich kanns kaum erwarten endlich mit Josh zu spielen. :thumb3:
  • [quote][i]Original von rookie721[/i] @ Kentyx Bei LiN hab ich das nicht gehabt.Hast Du nur das Profil gelöscht oder das Profil und Inhalte? Ich hab nämlich nur das Profil gelöscht da ich ja sonst alle anderen Spiele auch erneut aktualisieren muß.Vielen Dank schon mal.[/quote] Gar nichts hab' ich gelöscht. Geh einfach auf "Gamertag retten", gibt dein Passwort und die E-mail Adresse an und fertig. Musst den entsprechenden Erfolg dann nochmal freischalten.
  • so habs jetzt auch mal geschafft zu spielen. mein fazit rumgeballere wie bei gears of war aber macht echt spass. könnte es nochmals spielen. gerade die cutscenen am ende fand ich ja echt künstig. von meiner seite war es genauso gut wie teil 5. die erfolge werden zwar bei mir angeziegt nur nicht verrechnet. schade eigentlich.
  • so, ich habs nun auch mal gespielt ud muss sagen, es ist besser als erwartet. Zwar ist viel geballer, das wurde aber im Vorfeld schon gesagt, deswegen habe ich mich darauf eingestellt. eine Frage habe ich aber noch. Gibt es da auch Sachen zum Sammeln? Wie in LiN die Sterne bzw. welche Trophäen gibt es da allgemein?
  • Also bei LiN hab ich das nicht gehabt,allerdings gab es da ja bei einigen Leuten Probleme mit den Erfolgen,von daher wundert es mich also auch ein bißchen,daß das nicht schon längst behoben wurde. Ich habs jetzt bei DE einfach nur mit Gamertag retten versucht,ist aber genau das selbe Ergebnis. Außerdem fehlen bei den Exklusiven Figuren immer noch die letzten beiden und ich weiß nicht, wie man sie bekommen soll.Naja,vielleicht kommt ja (hoffentlich) noch ein Patch oder sowas...
  • [quote][i]Original von rookie721[/i] Außerdem fehlen bei den Exklusiven Figuren immer noch die letzten beiden und ich weiß nicht, wie man sie bekommen soll.Naja,vielleicht kommt ja (hoffentlich) noch ein Patch oder sowas...[/quote] Wenn du neben dem Kapitel das Extra Figuren Pack 2 gekauft hast , solltest du die ganzen Figuren eigentlich in deiner Sammlung haben.
  • Ich hab gestern Gamertag retten gemacht und es gab eine Überraschung: Bei mir stand bei Re5 Erfolge 65 von 70 Erfolgen ,dass bedeutet also ,Erfolge nochmal freispielen und alles wäre perfekt ,aber nein so wars dann doch nicht. Als ich nämlich Eine verzweifelte Flucht bzw DE ( Desperate Escape ) nochmal gespielt habe vom Anfang bis zum Ende verschwand das mit 65 von 70 Erfolgen und stand nur noch 65 von 65 Erfolgen. Die Erfolge sind richtig buggy ,doch ich habe auch einen Freund in der Liste bei dem irgendwie die Erfolge angezeigt werden. Ich hab ihn gefragt was er gemacht hat und er meinte nur " gar nix ". Ich hoffe ,dass eine Xbox Aktualisierung kommt und das Problem dadurch entfernt wird und wir unsere 5 DE Erfolge holen können und die dann auch angezeigt werden. Zudem hoffe ich ,dass ich auf andere Hilfsquellen im Internet stosse...
  • [quote][i]Original von rookie721[/i] Also bei LiN hab ich das nicht gehabt,allerdings gab es da ja bei einigen Leuten Probleme mit den Erfolgen,von daher wundert es mich also auch ein bißchen,daß das nicht schon längst behoben wurde. Ich habs jetzt bei DE einfach nur mit Gamertag retten versucht,ist aber genau das selbe Ergebnis. Außerdem fehlen bei den Exklusiven Figuren immer noch die letzten beiden und ich weiß nicht, wie man sie bekommen soll.Naja,vielleicht kommt ja (hoffentlich) noch ein Patch oder sowas...[/quote] Nich das freispielen vergessen :laugh1:
  • Groß , chaotisch , überfüllt & extrem viele Explosionen - So kann man Desperate Escape beschreiben. was mich am meisten ankotzte : [SPOILER]dass sie fast jeden Charakter übern jodern gehen lassen. Ich sag nur wie hieß der nochmal? achjaa... Douge oder so. [/SPOILER] Ausserdem war das auch wieder echt so kurz man wartet solange drauf und dann bekommt man ein halbenstündiges Kapitel. Aber trotzdem hat das eine Menge Spaß gemacht. Ich liebe es mit Josh zu spielen der hats einfach in sich und sein Akzent finde ich auch total lustig. :thumb3: Edit: Irgendwie kommt es mir so vor als wurde Jill von Capcom zu einer HOE transformiert. Allein die Dialoge sind doch echt irgendwie albern... :|
  • [quote][i]Original von Lightning[/i] HOE? Wassen das? Joshs Akzent regt mich immer auf ^^ Aber die Moves sind geil :D[/quote] [SPOILER]Hoe ist englisch und heisst deutsch übersetzt: Hu** [/SPOILER] Aber das Pack ist echt ne bereicherung. Rebecca und Josh gehen echt ab. Die Hilferufe von Josh sind echt lustig.
  • [quote][i]Original von Lightning[/i] [quote][i]Original von rookie721[/i] Also bei LiN hab ich das nicht gehabt,allerdings gab es da ja bei einigen Leuten Probleme mit den Erfolgen,von daher wundert es mich also auch ein bißchen,daß das nicht schon längst behoben wurde. Ich habs jetzt bei DE einfach nur mit Gamertag retten versucht,ist aber genau das selbe Ergebnis. Außerdem fehlen bei den Exklusiven Figuren immer noch die letzten beiden und ich weiß nicht, wie man sie bekommen soll.Naja,vielleicht kommt ja (hoffentlich) noch ein Patch oder sowas...[/quote] Nich das freispielen vergessen :laugh1:[/quote] Ja,das ist mir schon klar,ich habe die Erfolge bereits freigespielt,sie sind auch auf meiner Gamercard sichtbar,es werden aber keine Punkte gutgescschrieben und davon,das man für die exklusiven Figuren irgendwas freispielen muß,habe ich noch nichts gehört denn ich habe alles schon reichlich oft durch und da passiert mal garnix!
  • Ich habs gestern auch gespielt und ich fand es richtig gut! RE5 Atmo pur! Im LiN gab es kaum Gegner und hier gibt es Gegner ohne Ende! Also für jeden was dabei! ;) Ich glaube einen Stern habe ich gefunden, da wo der erste Kettensäge Gegner(Gatlinggang) rausspring... Ich muss Devran recht geben: die Dialogen sind echt nichts besonderes und Josh Gerede hört sich lustig an aber man hat Spaß am spielen und das reicht mir! :)