Was haltet ihr von "Desperate Escape"?

  • Der 2. DLC ist ja heute für die Xbox 360 erschienen. Wie findet ihr ihn? Besser als "Lost In Nightmares"? Ich persönlich finde, dass dieser DLC keinesfalls an LiN rankommt. Kürzer ist er meine rMeinung nach auch noch. Das einzig gute an dem DLC ist die Musik. Hätte ich das gewusst, dass der DLC so stinklangweilig ist, hätte ich mir den Kauf zwei mal überlegt.
  • Wie erwartet stupides Dauergeballer... Zwar will ich nicht spoilern, allerdings hätte mir ein kleines "Finale" wie in LiN schon gefallen, anstatt ... naja weiteres Dauergeballer :/ Definitiv nicht empfehlenswert, sofern man sich extra MS Punkte kaufen müsste oder die Gamerscore keine Rolle spielen.
  • Finde auch, dass Desperate Escape nicht so das Wahre ist. Es orientiert sich eben an RE5 u. das ist nunmal auch nicht das Beste. Noch dazu krieg ich nichtmal die Gamerscore gutgeschrieben, scheint irgendwie zu hängen. :>.<:>
  • Ich hatte das Gefühl Söldner zu spielen, und da ich den Söldner-Modus allgemein nicht mag.. Mit den Gegnermassen haben sie es diesmal wirklich maßlos übertrieben. :( Aber die Musik und die Zwischenszenen sind geil. :D
  • Sind da denn zwei neue Söldner Charaktere dabei? Und wenn ja welche? Ich blick bei dem ganzen DLC Zeugs nicht mehr durch ?(
  • [quote][i]Original von Kentyx[/i] Ich hatte das Gefühl Söldner zu spielen, und da ich den Söldner-Modus allgemein nicht mag.. Mit den Gegnermassen haben sie es diesmal wirklich maßlos übertrieben. :( Aber die Musik und die Zwischenszenen sind geil. :D[/quote] Genau das dachte ich auch. Hab jetzt 3 Erfolge (Auf normal durchspielen,. mit S-Rang abschließen und 150 Gegner in einem Durchgang töten) und keiner von denen wird angezeigt <.>
  • ich fands recht unterhaltsam muss ich sagen. naja hoffe da kommt noch ein DLC. Ich würd mich über ein Patch 3.0 freuen der uns alle Charas überall benutzen lässt. Und der No Mercy modus für die Söldner wäre auch noch ne idee!
  • Fand das Level ganz episch. Das es actionreich wird war klar. Aber dadurch, dass man einmal Dorfmajini oder auch mal Soldatenmajini als Gegner haben kann, steigt für mich der Widerspielwert enorm. Die zwischensequenzen waren aufjedenfall das Highlight! :thumb3: Aber immerhin lässt dieses Kapitel nun einen weiteren DLC zu. Josh und Doug die paralel zu Chris und Sheva durch andere Gebiete laufen. (Und am ende evtl auf den Ndesu treffen) Doug fragt ja auch, ob Josh "immernoch" Spaß hat. Also könnte es ja sein, dass sie erst zusammen gekämpft haben, und sich erst kurz bevor Josh wieder auf Chris und Sheva stößt getrennt haben. Ansonsten würde ich mir auch noch mal langsam ein neues Sölder Level wünschen (Wie schwer kann es bitte sein aus beiden DLCs einfach einen Abschnitt rauszukopieren und als Söldner Level zu releasen?) und die Möglichkeit auch die alten Charaktere im neuen zu zocken. Die könnten ja einfach Doug als Ansager nehmen wenn jemand mit Jill spielt.
  • Hat mich gar net überzeugt, viel zu vollgepackt und unübersichtlich. Naja und dieser Archivmentbug geht mir auch aufn Sack. LiN Top - DE Flop

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • [quote][i]Original von ~Colt Python~[/i] Apropos Achievment Bug:...ich hoffe mit "Gamertag retten" löst sich das Problem wieder...[/quote] Ähm jaa, muss die Erfolge nur nochmal machen.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • [quote][i]Original von Angelus[/i] hm ist das etzt wirklich so schlecht? Wollts mir eigentlich laden. Andererseits wenn ich mir eure Bewertungen ansehe, sind mir die Points schon fast zu schade ?([/quote] Naja, soo schlecht isses nun auch wieder nicht. Ich würde nichtmal behaupten, dass es "schlecht" ist, es ist einfach mittelmäßig, weder besonders gut noch schlecht. Es ist halt arg monoton, man ballert sich wirklich nur durch. Ansich aber schon unterhaltsam, wie gesagt, vor allem wegen der Musik und den Zwischenszenen. Für den Preis würde ich bei Interesse zuschlagen und mir eine eigene Meinung bilden. @rookie: Ja, bei mir. Bisher aber nur bei LiN, bei Desparte Escape habe ich es noch nicht probiert.