Die Södner VS Das Söldnertreffen

  • [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Wie ist Rebecca etwa Schei** zum spielen? :( Ich konnte es wie gesagt mit der noch nicht spielen.[/quote] Nein scheisse ist sie nicht. Sie ist nur Schwach also ihre Moves , daher muss man 2-3 Maschingewehrschüsse geben damit ihre Moves ein Knockout erzeugen. Ansonsten ist sie recht flink zu spielen. Der einzige Sofort-Hit K.O ist ihr Angriff mit dem Flammenspray um den zu machen muss man ein Kopfschuss geben damit der Gegner taumelt.
  • Okay also genauso wie Sheva. Die haut ihre Gegner ja auch nicht sofort um. Der einzigste bei dem ich weiß das er seine Gegner umhaut ist Wesker :D Das mit dem Flammen Teil hört sich echt lustig an ^^ Sind ihre Waffen den wenigstens etwas stärker??
  • [quote][i]Original von Jill-Valentine[/i] Okay also genauso wie Sheva. Die haut ihre Gegner ja auch nicht sofort um. Der einzigste bei dem ich weiß das er seine Gegner umhaut ist Wesker :D Das mit dem Flammen Teil hört sich echt lustig an ^^ Sind ihre Waffen den wenigstens etwas stärker??[/quote] Sie hat ein Maschinengewehr und ein Striker (Schrot) die ist ziemlich stark kann man fast mit der Hydra von Wesker vergleichen.
  • Find Söldnertreffen definitiv interessanter. Einfach, weil ich nicht das Gefühl habe 20 mal den selben Charakter nur mit nem anderen Outfit zu spielen. Ausserdem gefallen mir die neuen Gegner Spawns sehr viel mehr. Mein Favorit ist momentan Rebecca, sie spielt sich für mich bisl wie ein Jill (BSAA) ersatz. 8-)
  • Reunion gefällt mir defenitiv besser! Nur Wesker und Jill hätten so ein hässliches Oufitpaket von Chris und Sheva ersetzen sollen. Mehr hab ich aber nicht zu meckern. Tole neue Charaktere die sich alle ziemlich anders spielen +Nostalgiebonus :thumbs5: Außerdem hab ich den Eindruck, das alles fairer geworden ist. Kein so häufiges von "Hinten packen" mehr und die Gegner rennen nicht mehr sofort los, bei zwei metern Entfernung zum Spieler. Das hat sonst übelst genervt. Und trotz fairerem Spielablauf ist gerade Versammlung kanckiger geworden, dank Gegnerzuwachs :thumb3: Bin alles im allem echt zufrieden mit dem DLC. :)
  • Zufrieden bin ich ja auch damit, hätte ja schlimmer werden können aber Söldner ist trotzdem besser, meiner Meinung nach und wieso habe ich weiter oben erzählt! ...vor allem keine der neusten Figuren kommt an Wesker ran, definitiv nicht! Aber wie bereits gesagt, Reunion ist eine nette Abwechslung mehr nicht! ;)
  • Nein ^^ Aber Rebeccas Stimme ist lustig xDD Meine Favos im Reunion sind Rebecca, Sheva Business & EXCELLA :thumbs5: Die hätten nur Heavytrooper Chris & Märchensehva mit ner Jill STARS und von mir aus einer Wesker (aber keienr überpowerten wie im normalen modus!) version ersetzen können, würde ich besser finden. aber so isses auch gut^^
  • Schade :rolleyes: Na ja ich finde den neuen Modus definitiv besser als den alten. Zwar ist es etwas blöd das Wesker und Jill nicht dabei sind aber die sind ja immer neben an XD Am besten gefällt mir Rebecca die hat Power! Ihre Striker ist der Hammer aber die Maschinenpistole ist auch nicht zu verachten ;) Das beste an ihr sind ihre coolen Moves und die ganze Muni die sie parat hat :thumb3: Und Chris mit seiner Sonnenbrille ist auch geil der hat super Waffen!! Nur am Outfit muss ich mich noch gewöhnen :pfeif4:
  • Finde das Söldnertreffen schon ein ganzes Stück einfacher, die Charas haben bessere Waffen und Moves, und die Gegner sind nicht so aggressiv wie im normalen Söldner Modus. Allerdings das Punktesystem find ich nicht so gut, weiß eigentlich jemand genau wie das jetzt gerechnet wird?
  • -Die Kisten sind wichtiger als im normalen Merc. Modus je höher der Kill in der Bonuszeit desto mehr Punkte. -Je länger die Bosse auf der Map herumlungern desto mehr Punkte gibt es für die , als man die schnell umlegt. - Die Kombo spielt auch eine wichtige Rolle je höher desto mehr Punkte anders als im normalen Mercenaries. Die Fakten sind mir bekannt , aber 100% richtigkeit kann ich nicht garantieren.
  • der geilste ist barry mit seinem "i have this" wenn er einen am boden liegenden gegner mit seinem colt, den er aus der innenseinte seiner jacke zieht, erledigt. oder das "what is this?" wenn er zb eine meine legt XD das kam echt hammer und ich muss immer wieder lachen wenn ich das höre von ihm ... ist fast schon so ein bisschen selbstironie von capcom, da das ja dialoge sind die im ur-resi vorkommen und für die grottige - aber rückblickend klassische und nicht wegzudenkende - gesprächsweise beispielhaft sind die im ur-resi vorkommen. ;)
  • Also ich find das Söldnertreffen besser! is find ich vonne gegner besser gemacht und die charakter sind auch viel besser... naja ausser diesen apo chris... anstatt den hät man Jill nochma dazunehmen sollen!
  • [quote][i]Original von Hbk 1[/i] Finde aber, dass im normalen Söldnermodus die Punkte besser gerechnet werden![/quote] Bin ganz deiner Meinung! Im Reunion kann man ein 800er schaffen auch wenn man 1 Minute Restzeit hat. Beim Mercenaries habe ich ca. 5 Monate gebraucht um mein ersten 800er zu schaffen und dann nochmals 4 Monate um einige andere 800er zu bekommen. Das weil man nicht nur auf die Kombo achten muss sondern man sollte auch die Zeit verbessern! [B]PS Ich spiele jetzt seit genau 2 Wochen nur Söldner (Reunion nicht mal angefasst) und ich muss sagen, das ist auf jeden Fall das bessere Zusatzspiel.!!! Reunion ist im Vergleich viel zu leicht und jeder Id...t kann einen Hiscore erstellen. Ich habe auf meine Freundesliste Leute, die im Söldner gerade mal 600k-700k haben und im reunion sind sie fast so gut wie ich, wenn nicht besser!!!! ...und so mit verstehe ich auch die Elite Söldner Spieler, wieso sie überhaupt nicht Reunion spielen... Also mir hat Reunion schon gefallen, versteht mich bitte nicht falsch aber hier geht es darum, welches Spiel das bessere ist und das ist das SÖLDER Spiel definitiv! Ich sage nur WESKER is the best! ;)[/B]
  • Hab vor ein paar Tagen auch wieder mal Söldner gespielt, und der Unterschied ist schon extrem. Kam überhaupt nicht mehr zurecht, Söldner ist eine ganze Ecke schwerer als Söldnertreffen!!! Die Gegner sind viel aggressiver, und man kann weniger einstecken.