Die Södner VS Das Söldnertreffen

  • [quote][i]Original von KingK2000[/i] Was also bei Reunion noch mehr im Vordergrund steht ist der Combo, dann kommt erst der Nahkampf. ;) Das System orientiert sich wieder mehr an dem RE4 Mercs... was aber nicht bedeutet, dass Nahkampf ganz unwichtig ist. ^^[/quote] Das freut mich zu hören :thumbs5: Das Vierer System finde ich noch besser. Damals war es noch eine Kunst, in Mercenaries hohe Punktzahlen zu ereichen. Das nur noch auf Zeit spielen hat für mich kein so hohes ansehen. Ich muss den Kram haben. Kaum auszuhalten.
  • also ich finde das treffen besser.vorallem im team ist es schon cool.spiel mit nem kumpel immer sheva und excella(ich bin sheva^^).die neuen attacken machen es noch besser :D un das endlich mal starke gegner bei der versammlun kommen.is schon geil wenn 3 fettmanns,ein henker und noch normale gegner vor dir stehen^^also ganz klar ne verbesserung :thumbs5:

    Rule 4: Double Tap- Don’t be stingy with your ammo. After you knock a
    zombie down with the first shot, put one more in their head to be sure. :gatling:   :zzombie:

  • [quote][i]Original von Dazed_and_Confused[/i] Zeit is aber schon auch verdammt wichtig... Hatte 150 Kombo + 5:32 Restzeit und nur 730.000 ._.[/quote] "Nur" ist gut :laugh1: Ist doch ne super Punktzahl, gut gemacht :thumb3: Ich verzweifel langsam, weil mein Zockerkollege nicht in die Pötte kommt. Unsere Höchstpunktzahl überhaupt ist 638k und wir schaffen die 700k nicht XYX
  • [quote][i]Original von Master of Disaster[/i] also ich finde das treffen besser.vorallem im team ist es schon cool.spiel mit nem kumpel immer sheva und excella(ich bin sheva^^).die neuen attacken machen es noch besser :D un das endlich mal starke gegner bei der versammlun kommen.is schon geil wenn 3 fettmanns,ein henker und noch normale gegner vor dir stehen^^also ganz klar ne verbesserung :thumbs5:[/quote] Ich dachte bis auf Excella und Barry kann man da noch keinen anderen Chara nehmen? :verwirrt2:
  • Meine höchstepunkt zahl war bis jetzt "über" 700.000 (Die genauere Zahl habe ich im Monent nicht im Kopf) "Demigott" und ich versuchen auf Platz 1 der Weltrangliste zu kommen. Wie es aus sieht schaffen wir das langsam.^^ Werden immer besser und besser! :thumb3:
  • [quote][i]Original von ToXiCtEaR[/i] [quote][i]Original von Master of Disaster[/i] also ich finde das treffen besser.vorallem im team ist es schon cool.spiel mit nem kumpel immer sheva und excella(ich bin sheva^^).die neuen attacken machen es noch besser :D un das endlich mal starke gegner bei der versammlun kommen.is schon geil wenn 3 fettmanns,ein henker und noch normale gegner vor dir stehen^^also ganz klar ne verbesserung :thumbs5:[/quote] Ich dachte bis auf Excella und Barry kann man da noch keinen anderen Chara nehmen? :verwirrt2:[/quote] In japan schon, da gibs die gold edtion schon.
  • [quote][i]Original von masterkiller7[/i] [quote][i]Original von ToXiCtEaR[/i] [quote][i]Original von Master of Disaster[/i] also ich finde das treffen besser.vorallem im team ist es schon cool.spiel mit nem kumpel immer sheva und excella(ich bin sheva^^).die neuen attacken machen es noch besser :D un das endlich mal starke gegner bei der versammlun kommen.is schon geil wenn 3 fettmanns,ein henker und noch normale gegner vor dir stehen^^also ganz klar ne verbesserung :thumbs5:[/quote] Ich dachte bis auf Excella und Barry kann man da noch keinen anderen Chara nehmen? :verwirrt2:[/quote] In japan schon, da gibs die gold edtion schon.[/quote] Bei uns auch... Sheva Märchen (Titten) und Chris Apokalypse (schwul) gibts auch schon bei uns
  • [quote][i]Original von KingK2000[/i] Was zu den Änderungen hinzu kommt ist, dass das Punktesystem nun umgekrempelt wurde. So gibt es pro 10er Schritt Combo immer mehr Punkte pro Kill, wo ab einem 50er Kombo beim normalen Mercs nichts mehr hinzu kommt. Desweiteren bekommt man für das Töten der 150 Gegner am Ende bei Reunion nicht mehr so viel Bonus für die übergebliebene Zeit. Was also bei Reunion noch mehr im Vordergrund steht ist der Combo, dann kommt erst der Nahkampf. ;) Das System orientiert sich wieder mehr an dem RE4 Mercs... was aber nicht bedeutet, dass Nahkampf ganz unwichtig ist. ^^[/quote] :pfeif4:
  • Danke dir, das habe ich schon gelesen gehabt aber ich möchte wissen, wie dieses System genau funzt! Das die Kombo das wichtigste im Reunion ist habe ich bereits auch herausgefunden und auch weiter oben geschrieben! ...z.B. ich habe beim Schiffsdeck neuling Duo 934k geschafft mit 150 kombo und 7:35 Restzeit! Gestern habe ich ein Video im YouTube angeschaut wo die Zwei 936k gemacht haben (nur 2.000 mehr als wir) aber...jetzt kommt es...mit 9:001 Restzeit! ????? Deswegen wurde ich gerne wissen, wie GENAU es geht!
  • @Varago: Die Bonuskistenkills sind bei Reunion auch wichtiger als im normalen Mercs. Für jede Sekunde Restzeit bekommt man jetzt 300 Punkte statt 1000 wie im normalen Mercs. Also deutet es denke ich mal darauf hin, dass ihr die Bonuskisten besser ausgenutzt habt. Es ist z.B. auch besser, während der Bonus-Kiste auf Melee-Kills zu verzichten, um die maximale Punktzahl rauszuholen. Auch bekommt man jetzt mehr Punkte, wenn man die Bosse und Sub-Bosse so spät wie möglich in der Kombo besiegt, da das Punktesystem keine 50er-Kombo-Sperre mehr hat, wie es KingK so schön erklärt hat. :)
  • Chris Vollmetall hat es drauf, kuck su hier [URL]http://www.youtube.com/watch?v=yMZJX3DO3GQ[/URL] So will ich auch tun im Labor :thumbs5: ps: mein Hass Level
  • Also ich find ja, mit dem Chris is es wirklich viel zu einfach. Aber lustig, ich hass das Level auch wie sau wegen den Gegnern ihrer Elektroschocker aber so kann man denen endlich mal ihre eigene Medizin verabreichen hehehe XD Das Level is aber auch deutlich einfacher geworden da es viel weniger Licker gibt find ich oo
  • Ich bin wirklich verärgert Leute! Was ist das für eine Schnapsidee mit diesen Chris Vollmetal? Ich meine der andere Chris ist ja schlecht genug (nur mit Burry zusammen, gut genug) aber was haben sie sich dabei gedacht Chris Böse mit dem Koffer auf dem Rücken? Auch Rebeca ist solala, die hat viel zu schwachen Moves. Josh und Sheva Büro gehen auf jeden Fall, Burry ist der Beste der Rest kannst du den Hasen geben. Also hier punktet ganz klar altes Söldner Spiel und zwar mit Abstand. :thumbs5: