Die Södner VS Das Söldnertreffen

  • Jo, ist euch schon aufgefallen dass es einige maginale Unterschiede gibt? Z.b ist das Treffen wesendlich einfacher als das Normale, weil die Chars bessere Waffen/ Moves besitzen, z.b kann man mal eben so mit Barry ein 50- 60 Kombo machen (Meine Meinung). In die Versammlung kommt das blonde Mädchen, was zu Begin des Hauptspiels stirbt. In den Minen gibt es Hunde. Im Dorf diese Mistviecher, aus der Tempelanlge des Haupspiels, die einen zärtlich Umarmen.
  • Mir ist auch was aufgefallen, im Söldnertreffen werden die Punkte anders gezählt, was ich mitbekommen habe ist > für !50 - 154 Kombo bekommt man von 560 000 bis ca. 650 000 Punkte für die erspielten ca 90 - 120 000 und für die min ca. 20 - 25000. oder weiss jemand es richtig, wie es gezählt wird !
  • Zu Versammlung: Da kommen auch diese krabbel Viecher, die einen "umarmen". Außerdem ist der Gebiet etwas größer geworden. Man kann nun auch zu "Eingang" des Versammlungsortes gehen (Dort wo der Demo von Resi5 angefangen hat). Ich glaub im normalen Söldnermodus, konnte man das nicht... Oder ich hab das irgendwie immer übersehen.
  • [quote][i]Original von ResKil[/i] @anonym... doch es ist alles gleich geblieben, nur die Bonizeiten sind teilweise versetzt worden und einige Gegner. :thumb3:[/quote] Dann hab ich das Talent, dass ganze Zeit umgangen zu sein. oo xD
  • ich hab das Gefühl die Gegner sind weniger angriffslustig als im Normalen oo im Normalen hatte ich ständig ein Stahlrohr im Kreutz, das is mit im neunen Modus net so aufgefallen. Ah und die Bosse kommen deutlich später als im Normalen find ich. im capcom-unity Forum meinte auch einer das die Punkteberrechnung geändert wurde. Ich konnte es jetzt net nachprüfen aber so soll wenn man alle 150 Gegner gekillt hat jede übrige Sekunde nur noch 200 statt 1000 Punkte geben und die Kombo dafür anscheinend mehr oo
  • Im Soldnertreffen ist mir auch noch was "Geiles" aufgefallen! Ich nenne das mal "Partner-Power"! :thumb3: Wenn man zu Zweit spielt also "Duo" muss einer Chris(Apokalypse) nehmen und der zweite Spieler muss Barry nehmen und schon haben die Zwei Charakter neue Schlag-Attacken drauf! Aber nur ein paar! *Barry macht denn Schlag "Licht aus" statt Barry-Sandwitch" *Chris macht statt "Aufwärtsschlag" "Fluglehrer" beim "Genickbrecher" macht Er "Hammerelebogen" Das gleich gilt auch für Sheva und Excella! Aber wie gesagt sie machen nur ein Paar neue Schlag-Attacken! Bei Excella heist sie "Doppelohrfeigen" (Muss auf den Arm schießen!) Und bei Sheva "Doppelschlitzer" (Gegner müssen auf dem Boden liegen!) Alle diese Attacken sind recht mächtig und Töten normale Gegner sofort! Wenn dann auch ein paar mehr Gegner in der nähe stehen werden Sie alle auch getroffen und sterben sofort mit. Bei denn anderen Charaktern weiß ich das noch nicht. :D Habe ja nur die Vier! Wo wie die meisten. ((Der Test würde verbessert^^))
  • @Draan Die Ohrfeige von Excella ist normal du meinst wohl die Doppelohrfeige. Lass uns später mal Ko-Op machen und die Moves ausprobieren. Ich hab noch kein Video im I-net darüber gefunden , deshalb würde ich das gern mal sehen.
  • [quote][i]Original von n3m^[/i] Barry ist ganz gut solange man den Gegnern nur die Kopfnuss verpasst, die anderen Attacken dauern etwas lange >_>[/quote] Wenn Barry mit Chris zumsammen spielt haben beide eine andere Attacken drauf ... Barry son Seitenschlag und Chris haut von hinten mit der Faust, weiss leider net wie die heissen. Son Mist ..Caim hat es ja schön beschrieben !

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    Einmal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • @Jill-Valentine Ziemlich sicher... mich hats aber auch überrascht.. er hat mich zuerst angegriffen, dann hab ich ne blitzgranate ( oder was das ist) geschossen und bin zu ihm hin, zugeschlagen.. und dann ist er geplatzt ^^
  • Ich persönlcih finde Söldnertreffen viel Cooler als den normalen Söldner... Und ja mir kommt auch vor es ist viel Leichter... Im normalen Söldner schlagen die Majinis viel schneller zu nach Nahkampfattaken hingegen bei Söldnertreffen kann man locker 2-3 Sec Rumstehen nach zb. ner Kopfnuss ohne das die auf dich einschlagen... Achja zu den Änderungen: -Die Hühner sind bei verasammlung an anderen Orten -manche Timesäulen haben andere Positionen, -Fette Majini Kommen, -bis zu ca. 50 Kills in a Row gibt es keine Ganado Köpfe, -Diese Lästigen Kugelköpfigen Typen gibt es, Kleinen biester die dich umarmen, -First Aid Sprays sind auf der Karte verteilt, -Mehr Granaten, -und Armbrustschützen
  • Was zu den Änderungen hinzu kommt ist, dass das Punktesystem nun umgekrempelt wurde. So gibt es pro 10er Schritt Combo immer mehr Punkte pro Kill, wo ab einem 50er Kombo beim normalen Mercs nichts mehr hinzu kommt. Desweiteren bekommt man für das Töten der 150 Gegner am Ende bei Reunion nicht mehr so viel Bonus für die übergebliebene Zeit. Was also bei Reunion noch mehr im Vordergrund steht ist der Combo, dann kommt erst der Nahkampf. ;) Das System orientiert sich wieder mehr an dem RE4 Mercs... was aber nicht bedeutet, dass Nahkampf ganz unwichtig ist. ^^
  • Ich habe heute das "Ding" auch runter geladen und habe fast den ganzen Tag gespielt (nur Reunion). Ich habe erst mal nur Exella und Barry. Ich kann natürlich keine endgültige Meinung abgeben aber bis jetzt muss ich sagen, dass der Söldner für mich besser als das Söldnertreffen ist. :) Erstens beim Söldner sind mehrere Charakteren auswählbar (10 statt 8), zweitens Wesker ist dabei und seine speziellen Moves sind von niemandem in Reunion zu übertreffen und die Mischung Zeit und Kombo halten finde ich persönlich besser als 98% nur auf die Kombo zu achten. Ich hatte heute ein Hammer Game mit meinem Partner, wenn die Kombo geblieben wäre hätten wir in Minen ein neuen Rekord geschafft und wir wären auf jeden Fall unter die besten 30 gewesen! Aber nein, Kombo bricht bei 148 mit ca. + 6 Minuten Restzeit!!!! XYX Danach haben wir nochmal gespielt 150 Kombo geschafft aber nur 4:55 Restzeit = 758k!!! Ist das nicht frustrierend? Ich wusste gerne genau wie das Punktsystem funktioniert?! ...was die Gegner in Reunion betrifft, habe ich auch gemerkt, dass die nicht so beweglich und angriffslustig sind, wie im Söldner aber stattdessen hauen sie fester zu! ...dennoch finde ich Reunion nicht schlecht (nur Söldner besser), ist auf jeden Fall eine nette Abwechslung mit coole Mooves und coole Charaktere! :thumb3:
  • Die anderen Charaktere sind beim nächsten Download dabei glaub das kommt am 5 März oder so. :thumb3: Was ich mir aus ganzem Herzen Wünsche ist das man alle Charaktere aus Resident Evil absolut alle aus der Serie im Söldnertreffen spielen kann. :D Das wäre doch was vielleicht macht es Capcom ja irgendwann... :smiliee: