RE5 Lost in Nightmares - Easter Egg

  • Hi .. bin neu hier ^^ Ich wollte euch einmal über ein Easter Egg aus dem neuen RE5 Addon informieren. Wenn ihr ganz am Anfang vom Spiel 3x auf die Haupttür des Herrenhauses drückt, spielt ihr in der alten Resi Kameraperspektive. Sieht zusammen mit der HD-Grafik echt schick aus :) Lg gg_90
  • Boah ist das geil, da frag ich mich doch warum man nicht ganz Resi 5 wieder sogemacht hat. Fehlt nur noch der Horror im Hauptteil und das Game wäre ein Juwel für die Ewigkeit.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


    Einmal editiert, zuletzt von Twin ()

  • echt sau stark. mir kommt es aber so vor das capcom sich auf teil 6 vorbereitet bei dem spiel.finde es echt klasse. :thumb3: edit: hab auch noch eins.wenn man von der eingangshalle rechts in den gang geht wo es so dolle gewittert und die fledermäuse durch das fenster brechen.hört man beim ersten betretten hundeklänge.(denke mal das ist absicht und weißt auf teil 1 hin)

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • Die Ansicht hats gebracht. Das war geil so durch das Haus zu laufen. Wieso nicht gleich so Frag ich mich? Schade das man im Main Game nicht umschalten kann und in Lost in Nightmares auch nur bis zur Stelle nach der Kurbel Tür.
  • Jepp, ist schon sehr fein. ^^ Hat mir auch gut gefallen... ...macht aber vollkommen Sinn, das man im Keller-Abschnitt wieder die "normale" Perspektive hat. In der klassischen Variante wäre es wohl reichlich fummelig, die Gegner [SIZE=1](Bwahahahahahaaaa, ich lach mich scheckig! XD )[/SIZE] anständig zu treffen. :rolleyes: Und das kann man ja dem Durchschnittspieler nicht zumuten. :laugh1:
  • Wow, hätte ich das mal gewusst, hätte ich es so durchgespielt. Das es nur bis nach der Tür mit der Kurbel geht, ist nicht sonderlich schlimm. Im Vergleich zum Anwesen und dem neuen Wesker Kampf, ist der Rest des Kapitels, ja eh etwas arm.
  • ich finde des mit der kamera auch verdammt geil, doch ich muss auch zugeben dass wenn die weiteren resi teile in der neuen kameraperspektive (resi4,5) sein werden und die atmo so wird wie in LIN würde ich auch mehr als begeistert sein! weil da kommt auch mehr horror-spannung auf. :thumb3:
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Jepp, ist schon sehr fein. ^^ Hat mir auch gut gefallen... ...macht aber vollkommen Sinn, das man im Keller-Abschnitt wieder die "normale" Perspektive hat. In der klassischen Variante wäre es wohl reichlich fummelig, die Gegner [SIZE=1](Bwahahahahahaaaa, ich lach mich scheckig! XD )[/SIZE] anständig zu treffen. :rolleyes: Und das kann man ja dem Durchschnittspieler nicht zumuten. :laugh1:[/quote] Spiel auf Veteran oder Profi, dann laufen auch Gegner im Haus herum. An denen liegts jedenfalls nicht, das man später wieder die RE5-Sicht hat. (Btw. sind die Ankermänner trotzdem mehr Gegner als diese lahmarschigen Schlurfer von Zombies. :D)
  • coole sache,hab mir ja jetzt Re5 ausgeliehen von nen Kumpel.Zwar ist e meilenweit von den alten Resi entfernt trotzdem etwas besser als ich dachte,und da ich die reihe komplettieren will(Re3 fuer den GC fehlt mir auch noch)freu ich mich das es in der Gold edition sowas gibt wie in dne alten RE-teilen
  • [quote][i]Original von Zombieslayer[/i] coole sache,hab mir ja jetzt Re5 ausgeliehen von nen Kumpel.Zwar ist e meilenweit von den alten Resi entfernt trotzdem etwas besser als ich dachte,und da ich die reihe komplettieren will(Re3 fuer den GC fehlt mir auch noch)freu ich mich das es in der Gold edition sowas gibt wie in dne alten RE-teilen[/quote] Diese "alte" Kameraansicht zieht sich nicht über das ganze Szenario von "Lost in Nightmares", sondern nur ein kurzer Abschnitt. Daher: Das Hauptspiel von Resident Evil 5 hat diese Kameraansicht erst gar nicht.