Lost in Nightmares - Meinungen

• Iron_Maiden hats bereits sehr schön erklärt, deswegen werd ich das nicht noch mal schreiben. Am besten war die alte Atmosphäre. Es war zwar etwas kurz ja, aber das beklemmende Gefühl, was während des Spiels aufkam war endlich wieder da, was ich im Hauptspiel komplett vermisst habe. Wenn Teil 6 auch nur Ansatzweise so wird wie LiN wäre ich froh :D
  • Muss sagen ich fands eig. auch ziemlich geil. Hach, was wären natürlich paar Mutantenzombies im Herrenhaus geil gewesen^^... Nichtsdestotrotz....geile Atmo und schöne Kombi aus New- und Oldskool. Leider hab ich bis jetzt das mit der Cam noch nicht gepeilt, wie ich umstellen kann~~ Kann sein, dass man das aber erst frei spielen muss. Duch hab ichs ja noch nicht hehe...bin letztes WE bei Wesker gestorben und gestern wollt ich nochmal, musste aber feststellen dass ich von vorn hätte beginnen müssen~~ Nahm etwas die Laune... Die Lisa-Nemesis-Mitprototypen sind cool, aber natürlich wären paar mehr Gegner geil gewesen.. Naja, alles in allem netter DLC, aber halt seeeeeehr kurz~~
  • [quote][i]Original von Travis Takedown[/i] Leider hab ich bis jetzt das mit der Cam noch nicht gepeilt, wie ich umstellen kann~~ Kann sein, dass man das aber erst frei spielen muss.[/quote] Du musst das nicht frei spielen, einfach zur Haustür gehen und 3 mal die Taste drücken die angezeigt wird.
  • Hat mit gut gefallen, mal abgesehen von den hier erwähnten Kritikpunkten wie Dauer, usw. Die beste Atmosaphäre war in der Villa. Herrlich zu wissen, wie sich eine Resi1/5 Mischung anfühlt, mehr davon Capcom :thumbs5: Schwach fand ich den Kellerabschnitt, hab mich zwar ein paarmal erschrocken, aber man sollte diese blöde Echtzeitkarte abschaffen. Nervt im Bild und verrät vor allem die Position der Gegner. Ein Atmokiller! XYX Und der Kampf gegen Wesker war nicht gerade gelungen. Jill ist immer in Wesker reingelaufen. Heute spiele ich das besser im Coop.
  • [quote][i]Original von Hunk1986[/i] [...] aber man sollte diese blöde Echtzeitkarte abschaffen. Nervt im Bild und verrät vor allem die Position der Gegner. Ein Atmokiller! XYX [/quote] Die Echtzeitkarte kannst du doch ausblenden. ?! Auf Profi zeigt sie übrigens nicht mehr die Position der Gegner.
  • [quote][i]Original von Kentyx[/i] Die Echtzeitkarte kannst du doch ausblenden. ?! Auf Profi zeigt sie übrigens nicht mehr die Position der Gegner.[/quote] Ja ich weiß, aber wer machts sich schon mit Absicht schwerer :rolleyes: Auf Profi hab ich noch nicht gespielt, aber gut zu wissen, da freu ich mich schon drauf.
  • Hallo, weiß jemand wie oder ob man den Ankergegner in die Statistik für besiegte Gegner oder Gegner von denen man selbst besiegt wurde bekommen kann? Weil andere Gegner wie die Fledermäuse und Spinnen werden aus LiN ja auch gezählt.
  • So jetzt gebe ich auch meinen Ketchup dazu :rolleyes: Hab es zusammen mit meiner Freundin durchgespielt und wir fanden es beide sehr gut. Da kommt echt Feeling wie im ersten Teil :thumb3: Schade fande ich nur das so wenig Gegner da waren und dann immer nur dieser Komische Quasimodo mit seinem Anker. XYX Also wäre etwas mehr Gegner und eine etwas längere Spielzeit da gewesen dann wäre dieses Kapitel gerade zu perfekt!
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Muss man bei der Gold Edition die Modis Lost in Nightmares und Desperate Escape erst freischalten?[/quote] Habs zwar noch nicht gespielt, aber nachgeschaut. Kann man direkt vom Menü aus anwählen. Muss nix freigeschaltet werden.
  • [quote][i]Original von Old Snake[/i] Aber wie bekomme ich den Schwierigkeitsgrad Profi ? Habe Lost in Nightmares durchgespielt (was viel zu kurz war) und habs nicht bekommen.[/quote] Auf welchem Schwierigkeitsgrad denn? Wars nicht im Hauptspiel so, dass man auf Veteran durchzocken musste, damit Profi freigeschaltet wird? ?( Falls ja, wird das hier wohl auch so so sein.
  • Na ich bin dann mal gespannt denn ich werde gleich mal loslegen (Hab mir heute die Gold für PS3 gekauft.....muss alles wieder von vorne machen weil meine Box weg ist...dabei hatte ich 100% ;(......naja nebensache).....aufjedenfall bin ich durch eure Aussagen mal gespant. SO..meld mich dann mal in ner Stunde wieder wenn ich fertig bin (echt so kurz?!?! :laugh1:)
  • Ich poste nach einer langen Zeit auch mal wieder. :D Ich finde die Episode verdammt geil. Sie hat mir sogar mehr Spaß als das Hauptspiel gemacht. Endlich war die alte Atmo wieder da! Als ich den neuen Henker-Typ zuerst gesehen hatte, dachte ich nur: WTF Lisa Trevor? :laugh1: Es wäre so schön gewesen, wenn man noch Zombies als Gegner gehabt hätte. Oder man hätte auch als Gag für alte Fans Hunde durch's Fenster springen lassen. Auf jeden Fall aber haben sich die 5 Euro total gelohnt!
  • [quote][i]Original von seb bsaa-europe[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Muss man bei der Gold Edition die Modis Lost in Nightmares und Desperate Escape erst freischalten?[/quote] Habs zwar noch nicht gespielt, aber nachgeschaut. Kann man direkt vom Menü aus anwählen. Muss nix freigeschaltet werden.[/quote] Meines Wissens muss man die Story einmal komplett durch haben. Also, ich fand's viel zu kurz, schade drum. Waren 2h Spielspaß. Fand beide Kapitel einfach super...
  • [quote][i]Original von for(n)ever[/i] [quote][i]Original von seb bsaa-europe[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Muss man bei der Gold Edition die Modis Lost in Nightmares und Desperate Escape erst freischalten?[/quote] Habs zwar noch nicht gespielt, aber nachgeschaut. Kann man direkt vom Menü aus anwählen. Muss nix freigeschaltet werden.[/quote] Meines Wissens muss man die Story einmal komplett durch haben. [/quote] Jo, ist auchso, glaube ich. Bin einfach, ohne nachzufragen, davon ausgegangen dass T noch nen durchgespielten Resi 5-Spielstand hat. Sorry mein Fehler. @ T Hast du denn einen oder nicht?