Lost in Nightmares - Meinungen

  • [quote][i]Original von Lightning[/i] AtmosphärischTop, Umsetzung der Elemente Top, Retro Feeling Top, Spielzeit Flop. Die Spielzeit ist echt das einzige Manko, was ich an LiN habe, sonst sehr geil ![/quote] Dito. Einfach bombastisch, der Endkampf gegen Wesker ist extremst geil umgesetzt worden finde ich (den muss man mal im Coop spielen!). Außerdem werden Solo- und Coop-Bestenlisten getrennt, nicht so wie beim Hauptspiel. :thumb3: Werd da sicher mal auf Highscore-Jagt gehen, auch wenn ich das Punktesystem nicht so richtig verstanden habe. :D
  • Ich bin grad demotiviert weil ich einen Erfolg freigeschaltet habe mir keine Gamerscore gab. Ich hab zwei Erfolge freigeschaltet: - Ging wohl verloren... ( 15 G )( beende spiel auf irgendnem schwierigkeitsgrad ) - Kung Fu Fighting ( 15 G ) Der erste Erfolg wurde freigeschaltet aber nicht als Gamerscore addiert. Ich müsste z.b 9730 Gamerscore haben aber es steht nur 9715... Wen ich auf RE5 Erfolge draufklicke ( da wo man sie lesen kann ) steht 62 von 65 Erfolgen aber ansonsten steht 9715 statt 9730...( 61 von 65 )... Ich bin nicht der einzige mit diesem " Achievment/Erfolg Bug " hat das jemand "hier" auch? Und weis jemand wie man das behebt? Wäre sehr hilfreich!
  • [quote][i]Original von Lightning[/i] AtmosphärischTop, Umsetzung der Elemente Top, Retro Feeling Top, Spielzeit Flop. Die Spielzeit ist echt das einzige Manko, was ich an LiN habe, sonst sehr geil ![/quote] Seh ich genauso, nur der abschnitt wo man keine Waffen hat gefällt mir net so, viel zu kurz. Aber sonst Top, wieso nicht das ganze Spiel so.

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • so hat das spiel einen echten guten retro reitz.leider nur fand ich es sau kurz. gerade dachte ich (wau) kann nur besser werden und spielte mich ein, und schon war es zuende.hab circa 45min gespielt.schade eigentlich.aber trotzdem top.
  • Ist die Atmosphäre denn wirklich SO gut? Könnte die einem Vergleich mit den alten teilen standhalten? Bin grad ein wenig überascht, weil die Videos zwar gut aussahen, ich aber schon fast fest damit gerechnet hatte, dass es doch atmosphärisch eher enttäuschen wird. Habs bisher noch nicht gespielt, da ich mir noch nicht überlegt hab, ob ich nicht lieber zur Disc-Version greife.
  • Colt Python: Hab diesen Bug auch. :>.<: hab bis jetzt drei erfolge freigeschaltet aber nur zwei werden angezeigt. hoffentlich wird das noch behoben ich will wieder meine haben ganzen neuen videosequenzen kann man so nicht sagen es gibt kaum welche die auch im men>
  • Meiner Meinung nach ist dieses DLC von der Atmo her besser als das normale. Setting, Musik und Spilbarkeit Top, der einzige Wermutstropfen ist das es viel zu kurz ist. 9/10
  • kann es sein wenn man Veteran spielt, dass das spiel dann mehr zu bieten hat.hatte es vorhin mal gespielt. da ist mir aufgefallen das es gegner gleich von anfang an gibt und mehr Marken zu finden sind.
  • also für 400 punkte kann man da wirklich nicht meckern, die Spielzeit könnte zwar länger sein aber die atmosphäre ist einfach nur klasse, das ganze ist bisschen auf oldschool gemacht, mit den türen usw. gefällt mir wirklich gut das mit dem bugg hatte ich bis jetzt noch nicht :S
  • Kentyx ,ich dachte schon ich wär der einzige ,aber wir sind nicht die einzigen ,ich hoffe ,dass es gefixt wird....... Das sieht dan so aus z.b 1285 Gscore ..obwohl man 1300 hat sozusagen... Ich frag mich ob Capcom das mitbekommt oder ob wir es dene sagen müssen. Nervt übelst.
  • Super geiles Kapitel. Ich hab auf Veteran mit nem Kollegen beim ersten Mal 1:46 oder so gebraucht von daher ging das mit der Spielzeit. Da Spielgefühl ist einfach so bombastisch durch diesen Panikeffekt der Anker Viecher. Und endlich mal ein Wesker Kampf bei dem Wesker nicht wie ein Krüppel rüberkam. Er war schnell, er war gefährlich so muss es sein. Für 400 Punkte kann man absolut nicht meckern, werde es definitiv öfter spielen.
  • Hab lange Zeit überlegt, jedoch heute den Entschluss gefasst dem DLC eine Chance zu geben. Und wie immer habe ich Inhalt der mit RE5 zu tun hat mit gemischten Gefühlen beendet. Die klassischen Elemente wie z.B das öffnen der Türen oder die Umgebung wissen zu gefallen, allerdings überwiegen die Kritikpunkte diese doch deutlich. So ist mir der Soundtrack eigentlich kaum aufgefallen, die Spielzeit deutlich zu kurz (damals war von 1 1/2-2 Stunden die Rede) und die recycelten Zwischensequenzen tragen auch nicht grade zum positiven bei. Habe auch kurz den Söldnermodus angespielt und muss sagen, dass Barry als Charakter zu gefallen weiß, vorallem aber im Coop. Für 400 Punkte sicherlich solide Kost, allerdings habe ich im Moment meine Rosarote RE5 Brille verlegt und erteile deshalb nur 5/10.
  • Super geil sag ich dazu nur. Spannung, Inszenierung, Atmo. Viel besser als RE5 itself. Die Türsequenzen sind toll, bloß blöd, dass bei kleinen Türen nicht zwei auf einmal hindurch können, weil sich eben die Tür von selbst wieder schließt. ?! Was mich nur übelst ankotzt, ist der 18 Punkte-Sterne Erfolg. Der will sich bei mir einfach nicht freischalten. Ich habe es mehrmals auf versch. Schwierigkeitsgraden probiert... nichts. Finde nun immer sogar 19 Punkte-Sterne, jedoch will der Erfolg einfach nicht kommen. Was mach ich falsch? Hat den Erfolg schon wer und kann mich mal bitte aufklären? Oder einfach verbugt? ?(
  • Die Erfolge sind einfach nur verbugt, siehe weiter oben.. Söldnertreffen ist übrigens scheinbar auch verbugt. Hab gerade mit Lightning im Dorf eine Runde gespielt und bevor wir alle Gegner erledigt hatten war das Spiel vorbei, es gibt mehr gegner als 150, man kann aber nicht mehr töten (wir hatten 151 besiegte Gegner).