RE5 Gold - Neues Video aus dem Szenario "In Alpträumen verloren"

• JAp, wurde schon besprochen. Spielstand kannste übernehmen. Leute, ich kann euch empfehlen, wenn ihr RE5 als Disc selber schon habt, einfach nur die DLCs zukaufen - kauft euch einfach ne 1200MSP Karte und ihr habt, und das ist billiger als die Gold Edition.
  • Sieht ja ganz gut aus. Aber nirgends neue Ideen. Als alter Resifan freu ich mich zwar über altes Feeling, aber bin wie üblich über Capcom Ideenlosigkeit verärgert. Irgenwie wird alles aus alten Resi Spielen kopiert. Werds beim Kumpel zocken und gut.
  • also ich hab alles. neues menü und mehr capsel. aber mit barry und rebecca kann ich noch nicht spielen. schade eigentlich.( habe aber mir den versus modus mit meinem össiaccount geholt)

Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

• [quote][i]Original von Kentyx[/i] Also abgesehen von der Tatsache, dass ich jetzt etwa 90% aller Spiele im Versus-Modus nicht beitreten kann, hat der Patch gar nichts gebracht (ich seh kein Menü für die neuen Inhalte).[/quote] Dito.
  • Die Figuren waren nur ein Vorgeschmack auf das kommende ,den wie man sieht fehlt die Josh Figur , diese fehlenden Figuren kommen dann "vor" Desperate Escape um auch dafür ein Vorgeschmack zu geben. ( das vermute ich mal ) , gestern gabs von Microsoft aus eine kleine Störung, sodass viele nicht mehr zusammen zocken konnten , das wurd allerdings behoben ,jetzt ist alles wieder normal. Morgen ist es soweit! LiN ,das wird geeeeeeeeeeeeeeil. Ich muss nochmal gucken ob die Re5 Klamotten heute oder morgen erscheinen.
  • also heute sollten doch eigentlich die Avatarklamotten erscheinen... wieso bringen die das wieder nicht auf die reihe wie angekündigt? XYX Freu mich auch schon riesig auf LiN und allem drum und dran :D Auch wenn ichs ziemlich scheiße finde, dass es aus dem Hauptspiel damals bewusst rausgeschnitten wurde, um es jetzt zu verkaufen! prinzipiell würd ichs mir daher nicht holen, muss aber einfach doch xD zum Update: Mir ist aufgefallen, dass im Söldnermodus bei einem nicht erfolgreich beigetretenem Spiel ne Verbesserung vorgenommen wurde.Sonst hat es mich nämlich immer zum Hauptbildschirm des Sölndermodus gehauen und jetzt nur noch bis zum Menü "Schnelles Spiel"... :thumb3:
  • [quote][i]Original von Darkplum[/i] : Mir ist aufgefallen, dass im Söldnermodus bei einem nicht erfolgreich beigetretenem Spiel ne Verbesserung vorgenommen wurde.Sonst hat es mich nämlich immer zum Hauptbildschirm des Sölndermodus gehauen und jetzt nur noch bis zum Menü "Schnelles Spiel"... :thumb3:[/quote] Ist auch so bei Versus :thumb3: Endlich, mich hats immer aufgeregt, wiede rzum Titelbildschirm gewiesen zwerden ._.
  • [quote][i]Original von Lightning[/i] [quote][i]Original von Darkplum[/i] : Mir ist aufgefallen, dass im Söldnermodus bei einem nicht erfolgreich beigetretenem Spiel ne Verbesserung vorgenommen wurde.Sonst hat es mich nämlich immer zum Hauptbildschirm des Sölndermodus gehauen und jetzt nur noch bis zum Menü "Schnelles Spiel"... :thumb3:[/quote] Ist auch so bei Versus :thumb3: Endlich, mich hats immer aufgeregt, wiede rzum Titelbildschirm gewiesen zwerden ._.[/quote] dito :)