RE5 Gold - Rebecca und Barry Trailer & Artworks

  • Wie Cool ist das denn,, Rebecca find ich voll süss und Barry gibt Coole Kopfnüsse, dass wird echt spassig ! :thumbs5: Thanks T..

    Resi-Gran ** En Büyük Türkiye :nr1:  
    Bin wohl der Älteste hier im Forum!! hmmm **

    Einmal editiert, zuletzt von ResKil ()

  • Wieeeeeee geil! Barry benutzt für seine melee attack seine Magnum! Obergeil,nichtnur die Samurai Edge Barry Mod. sondern auch die Magnum. Find ich klasse bis jetzt! :D Gruß Unki

    ...aber gut,dass wir darüber gesprochen haben!
    Tokyo Marui rockt!

    Einmal editiert, zuletzt von Unki ()

  • Die Moves begeistern mich nicht wirklich ,bei Sheva z.b gibts noch coole Kehlschlitzattacken bei Chris z.b Genickbrecher auch geil , Wesker sowiso Jill auch super mit Beinzage stylisch ,aber....bei Rebecca und Barry naja...is zwar schon stylisch das Barry die Gegner mit seiner Magnum killt aber er wirkt so alt bei den anderen Moves hätte man doch was fürs Auge bieten können. Aber ich freue mich erstmals Barry Burton spielen zu können. ;) Barry + Jill " American Jill Sandwich " lol ( american bezieht sich hier auf Barrys American Grizzly Styl XDD )
  • So dann sind jetzt ja so einige Dinge in der Gold Edition enthalten ^^ Rebecca, Excella und Barry als spielbarer Charakter und dieser Josh auch??? Dann noch viele neue Outfits und die beiden neuen Kapitel einfach herrrlich ^^ Hab ich was vergessen? :D
  • Rebecca find ich ganz gut. Bei dem Spray musst ihr promt an eine gewisse Szene aus RE1 denken. Passt gut zu ihr. Barry ist...okay. Fand seine Präsentation etwas langweilig. Was ich mich aber frage: Kriegt man eig. nen 5 Sekunden Bonusm, wenn Barry be seiner Meele seine Waffe benutzt? oO Und...warum sind Barrys Arme dünner als die von Chris?? @Colt Python Naja, die von dir genannten Moves sind Angriffe von hinten, in dem Video wurden aber nur Frontal- und Bodenangriffe gezeigt. Erstmal abwarten, was die beiden noch so an Moves drauf haben.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Rebecca find ich ganz gut. Bei dem Spray musst ihr promt an eine gewisse Szene aus RE1 denken. Passt gut zu ihr. [/quote] Dachte ich auch sofort. Ist echt witzig :D und nostalgisch. :thumb3:
  • [quote][i]Original von Kentyx[/i] Verdammt... ich will die für den Versus-Modus! XYX[/quote] Langsam hab Ich das Gefühl , dass die Characktere nicht im VS spielbar werden. Ich kann es mir einfach nicht so richtig vorstellen. :|
  • Denke auch nich, dass das geht, weil man ja sonst nimmer den Versus mit Leuten spielen kann, die den DLC nich haben. Schade. Wäre zu geil gewesen in einem Free4All Chris, Becci, Barry und Wesker im Stars Outfit zu sehen...am besten noch in dem Herrenhaus. Manche werden mich jetz für bescheuert halten, aber ich will ein RE1 Remake im RE5 Stil xD Nur gruslig...Die Caraktermodelle der STARS sehen in RE5 echt topp aus.
  • Woher bekommt man eigentlich den Versus Modus?? :rolleyes: Ich hab mich gestern im PS Store angemeldet und irgendwie nix von RE gefunden ?( Ach ja und eine Frage wäre da noch man kann sein Guthaben ja scheinbar mit einer Kreditkarte und einer soggenannten Network Card aufladen. Nur wo bekommt man diese Karte her?? Ich war gestern auch zur Probe mal mit der PS3 bei google und Amazon kann wie ist das eigentlich mit Viren? 8-)
  • PSN Cards bekommst du überall da, wo es auch Spiele gibt, zBsp Gamestop. Den Versus Mode gibts leider nich im deutschen Store. Solltest du die deutsche RE5 Disc haben, kannst du dir den aus dem Österreich Store bestellen, da musst du aber auch eine österreichische PSN Card haben. Ein guter Online Shop wäre der hier [URL]www.gamecodeshop.de[/URL] Da kannst du mit PayPal bezahlen und die haben einen 24h Telefon Support. Nur gute Erfahrungen mit denen gemacht :)