Arklay Mountain AMR1 - Termine, Diskussion, Musikwünsche

• AMR1 ist mit einigen Änderungen zurück,vor allem was die Musik angeht wird es viel mehr Vielfalt geben. [B][U]LOS GEHTS AM 21.02.2010![/U][/B] Was gespielt wird hängt von euch ab,also wünscht euch was,am Sonnatg den 21.02.2010 gehts um 17:00 Uhr los. Eure Musikwünsche könnt ihr mir per PN schicken oder sie hier posten. Weithin ist ist die Rubrik "Werbung" neu,wer für etwas werben will kann einen Beitrag verfassen der dann in der kommenden Sendung Live über den Äther gejagt wird.Obs nun für ein Game,eure eigene Band oder was ganz andres ist,ihr wollt dafür werben und ich sorge für die Veröffentlichung. Neu ist auch dass der Stream nun nicht mehr CKFSC Foren intern ist,sondern nun auch in 2 weitren,also insgesammt 3 Foren angeboten wird. Wenn ihr jemanden grüßen wollt,schickt mir eine PN und ich richte sie live aus. Wer aktiv an AMR1 mit arbeiten will kann die gerne tun,Anregungen und Kritik sind erwünscht,genau so wie eure Beiträge zur Sendung. Mfg,Hunk --------------------------------------------------------------------------- AMR1 Sendeplan Beginn 17:00 Uhr Ca. 5 min Intro Opener Ansage Ca. 20 Min. Musikmix(Hip Hop,Techno,Rock,Metal etc.) Ca 10-20 Min. News, Userprojekte, Grüße(Falls welche eingereicht wurden, ansonsten kommen nur News) Ca. 20-30 Min. Musikwünsche der User Letzte Ansage, anschließend kommt ein Closer und ein Outro. Zwischen den einzelnen Liedern folgen Moderationen von mir und/oder meiner Freundin. Gestreamt wird mit 128 Kbps. Sendezeiten sind von 17:00 bis 18:00 Uhr, Änderungen werden vorher bekannt gegeben. Vor dem Relaunch gibt es eine Probesendung, Einladungen werden noch verschickt. ____________________________________________ [URL=http://http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/chat.php]HIER[/URL] gibts auch nen Chat,dort könnt ihr mich während der Sendung sprechen. ____________________________________________ EDIT: So lange keiner von euch Werbebeiträge bringt werde ich die Sparte mit Game OST's,also Soundtracks füllen. _____________________________________________ News: Für die Sparte Musikwünsche habe ich bereits 15 Lieder aus dem Alten Thread besorgt,ich hoffe es kommen noch mehr. _____________________________________________ EDIT2: Die Sendezeit wurde von 2 auf 1 Stunde verkürzt,2 Stunden sind doch etwas viel,wenn mehr Musikwünsche und Userbeiträge kommen,können wir gerne über längere Sendezeiten reden.Der Sendeplan wurde dem entsprechend angepasst.
  • Dir und auch allen andren sei gesagt:Äussert Musikwünsche,hier im Thread und zwar viele! Ihr bestimmt somit das Programm,ihr Wünscht euch bestimmte Lieder und ich spiel sie,ihr wollt dass ich jemanden für euch grüße,kein Problem. Oder ihr wollt das ich für euer Forum,eure Homepage oder Band etc. werbe?Schreibt mir eine PN. Mfg,Hunk.
  • Genaueres zu deinem Podcast kannst du mir gerne per PN durch geben,über Games,Filme etc. können wir uns gerne unterhalten,alles gerne per PN. Wir arbeiten dann was aus. Mfg,Hunk. PS: Der Stream ist nun down,am Sonntag gibt hier im Thread ab 16:50 den Link.
  • Obs funzt weiss ich nicht,ich komme nicht ins Adminpanel und die Radioroolbox erzählt mir dass meine Ports nicht offen sind,sind sie aber. ICh hab echt keine Nerven mehr. Am ersten kaufe ich mir nen neuen Router,dann wird dieses scheiss Teil zerkloppt und angezündet. -.- Bin auch im REV Chat . Juck wohl eh keinen,naja,egal. Router ist wohl im Arsch,keine Ahnung warum ich hab nix geändert. Also gibt es keine Sendung.