RE5 Gold - Neues Video zu "Lost in Nightmares"

  • Ja das frag ich mich auch, ob man da auch Waffen kaufen kann, oder ob man die da findet xD. Ich kann nemmer warten *-* 10 Tage (+ ein Fehltag in der Schule mehr xDD) Ich hoffe man kann sich aussuchen, ob man mit Chris oder Jill spielt..
  • Das hoff ich auch ,meine Partner wollen alle Jill ( verständlich ) dann würd ich halt das Tier nehmen XD ( wozu riesige Endbosse? Chris Oberarme sind so gros ,dass sie die Sicht auf den Gegner fast halbieren xDD ) Am 15 und 16 sind glaub Feiertage...( WARUm nicht auch am 17 T_T ,würd ich den ganzen Tag durchzocken ) Aber an diesem neuen Video hat mich unter anderem auch 1.10 beim Video gefreut ,allein das schon zu sehen hat eine gewisse verlorene Hoffnung wiederauferstehen lassen. ;)
  • Ich muss noch Kentyx überreden dass ich Jill nehme xDD Ja echt ey, 15. und 16. Schulfrei, und am 17. hab ich Schule -.- Ich kann netmehr warten ey T_T Nur hoffen, dass man sich net zuviel erwartet. Aber.. Chris & Jill in der Spencer Villa, und dann noch i n HD O_O Das kann ja nur geil werden.
  • Genau...der Schmerz von Erwartungen ist schlimm. :D Hoffentlich sind die Rätsel richtig schwer....damit sich das ganze in die Länge zieht ;P ....Speedrun kommt auf keinen Fall in Frage , ich werd alles untersuchen und mir gründlich anschauen....XD ganze Zeit dan auf "Wait!" um mir auch die Wandbilder anzuschauen wie damals in Re1 Directors Cut. xD Wenn man sich die untere rechte Symbolleiste anschaut ,sieht man das man Geld bekommt...ich vermute das man schon Sachen kaufen kann. Und Chris trägt noch ne Schrotflinte....aber Standardwaffen sind die Pistolen M92F oder wie das heist.