RE Afterflife erscheint doch früher

  • Hier ein neuer Trailer zu RE Afterlife: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=BcwVFL555fw&feature=topvideos]RE Afterlife - Neuer Trailer [/URL] Joa was sag ich dazu: nix besonders genauso wie die üblichen Fail-Filme von Anderson. Diesmal gibts wohl Ninja Action ,omg wie passend zu RE, auf Waffen kann also auch verzichtet werden ist ja wunderbar. :loud_laugh: Soll mich das beeindrucken ,das die nu schwarze Haare hat oder wie? Noch besser ist aber der mollige/fett geratene Wesker XDDDD , oh man der sieht aus wie ein alter Klassenkamerad xDDD Sie ist immernoch die Super-IMBALANCED-Hero Charakterin der man nix anhaben kann , echt n "geiler" ( Ironie ) Action ( ich wage es nicht Horror zu sagen ) Film wo man bereits weis das die olle jeden Endboss besiegen wird. Epic Fail , den Film würd ich mir nur anschauen um mich daran zu "amüsieren" ;D ;P( Sarkasmus von aller feinster Art XDD ach ich liebe es ) Das einzige was mir bis jetzt überhaupt etwas gefallen hat ,war der Henker und der Majini ,die fand ich überraschenderweise gut.
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Der Trailer wurde schon hier irgendwo gepostet. Aber hey ich gib dem Film eine Chance. :D[/quote] Dito :D Ich finds echt immer witzig. Ernst nehmen darf man die Schinken doch schon lange nicht mehr. Seit 2002 sollte man doch wissen, was man bei den Resi-Filmen kriegt.
  • Leute die verreckt in Afterlife bestimmt sogar es gibt gerüchte und manches mehr was darauf hindeutet... angeblich wird sie umgebracht :) also erfreut euch doch xD ABER es gibt ja zich tausende von Alice :bäh1: und jetzt noch ein verdammtes Gerücht...*wo bleibt die bestätigung man* Wesker soll bis zum sechsten teil im Film vorkommen... Jill soll wiederkommen im fünften teil unbedingt UND jetzt die Krone :noo: Excella wird auch auf der Leinwand zusehen sein.... OMG ich stelle mir das gerade vor :8o: AAAAllllbbbeeeeeerrrt aaaaahhhh come ooooon :smiliee: Also noch vieles zu erwarten wo man n lachflasch kriegt... chris und claire sind gut getroffen im Film
  • Excella :8o: ? Wtf? ! Gerücht oder nicht? Halte Ich zwar eher für unwahrscheinlich aber bei den ganzen RE5 elementen kann dieses.. Busenwunder nicht fehlen :laugh1: Wenn sie vorkommt, was eher net der fall sein wird würde man es so hindrehn das Wesker nen tätchtelmächtel hinlegt :laugh1:..naja wundern würd Ich mich net. So viel dazu. Lol!
  • ja aber naja sagen wir es mal so... äh ich weiß es einfach :pfeif4: kein Kommentar also Excella ja sie wurde entfernt weil es zuviele Rollen gab aber sie hat ein Vertrag abgeschlossen :rolleyes: das bedeutet sie kommt auf die Leinwand sei es im fünften oder sechsten Film... ich verrate jetzt nicht viel... nur soviel merkt euch meine sagen wir es mal vermutung :good3: im Film sehen wir es dann scho ich sag aufjedenfall Milla schließt mit dem vierten teil ab geht auf die Suche aber is nich mehr zusehen im fünften teil oder wird vom Wesker gekillt :D Excella wird zu 100% kommen vielleicht nich im vierten :pfeif4: aber danach... wenn Umbrella zerstört is ups... scho wieder zuviel geschrieben jetzt aber Mund halten :>.<:>