Resident Evil 5 (Unused) Voiceclips

  • [URL]http://www.youtube.com/watch?v=E1Hmvhtevfw[/URL] Kennt ihr das schon? Da sind welche bei, die hab ich noch nie gehört. Sogar Josh ist dabei... also das dürfte der Beweis sein, dass die 2 Add-Ons schon geplant waren.
  • Naja ich find jetzt nicht unbedingt, dass das ein Beweis dafür ist das die 2 Addons geplant waren. Bei der Produktion werden doch dutzend voiceclips aufgenommen und viele werden verworfen da sich hier und da was ändert.
  • Das ist aus der PC Version. Die hab ich dort auch schon gefunden. Manche von denen kommen zum Einsatz wenn man Jill und Wesker in die Story moddet, z.B. die KI auffordern was aufzuheben und so. Wobei, es is schade das so viel ungenutzt sind, manche könnte man im duo denk schon ganz gut berauchen. Und dann, wenn se schon komplette Sets für Jill und Wesker haben, hätten se auch machen können das man mit denen die Story spielen kann. Ich glaub mal net das noch ein Add-One kommt wo man Wesker spielen kann sodass seine Sounds zum Einsatz kommen.
  • "Josh: You saved my Ass!" Der Kerl hat echt ein lustigen Akzent josh FTW! :laugh1: Wesker's Sprüche sind immer noch am lustigsten. Da alle Samples für jeden Charakter ähnlich klingen glaube ich dass die alle irgendwie zur Sicherheit aufgenommen worden sind.
  • In der PC Version vom ersten RESIDENT EVIL waren auch massig Dialogszenen auf der CD enthalten, die im finalen Spiel nicht auftauchen. Da wären auch noch interesannte Szenarien dabei rausgekommen. Außerdem stimme ich Deuce und Devran zu, dass die Aufnahmen zur Sicherheit schon vorab aufgenommen worden. Ich habe Erfahrung im Hörspielbereich und wenn man da einen Schauspieler im Studio hat, nimmt man soviel wie Möglich schon Vorab auf. Wenn man weis er taucht bei Folge 5 einer Serie nochmal für 10 Minuten auf, nimmt man diese bei den Aufnahmen von Folge 1 gleich mit auf, auch wenn noch kein richtiges Dialogbuch existiert. Dann braucht man ihn nicht extra wegen 10 Minuten nochmals buchen. Und so werden die es bei Capcom auch gemacht haben. Ich möchte nicht wissen wieviel solches Material bei Firmen in irgendeinem Archiv vor sich hingammelt... Nebenbei, wenn ich mir diese Voicesamples anhöre, denke ich man könnte einen Rap Song daraus machen oder sowas. Give Me Your Gun, Give Me Your Weapon, Give Me your Handgun, Give Me Your Shotgun.... :laugh1:



    Niemals aufgeben, niemals Kapitulieren!
    (Tim Allen in "Galaxy Quest")

    2 Mal editiert, zuletzt von Joschi ()