RE:UC - Probleme 2.Kapitel (Schlange)

  • Moin, moin, nach dem RE:DC recht leicht war, wollte ich nun RE:UC (Wii) durchzocken. Leider hänge ich schon seit 2 Tagen der Schlange in der Bibliothek. Kann mir da jemand einen Tipp geben. Ich habe nur die Pistole, 12 Schuß im Gewehr und 3 Handgranaten mehr leider nicht. Dass ich auf das Maul schießen muß, habe ich schon gecheckt. Jill sag es ja auch, aber irgendwie bin ich nach spätestens 2 Minuten tot. :8o: Ich spiele übrigens mit Chris. :D Danke. tYREL
  • Schau mal in den Kisten im Raum nach,da sind noch ein paar Waffen oder Kräuter versteckt,ansonsten Level nochmal neu zocken und drauf achten mehr Munition in Maschinenpistole/Schrotgewehr übrig zu haben (am besten gar nicht einsetzen und für die Schlange aufheben). :thumb3:
  • Und zur Not gibt es auch noch die möglichkeit Munition anzusparen. Wenn Du ein kapitel mit überschüssiger Munition abschließt (mehr Munition als ins Magazin passt) bleibt Dir diese Munition erhalten wenn Du die Waffe als Sekundärwaffe auswählst. Das erste Level von Zugentgleisung ist da bestens geeignet.
  • Hänge leider auch bei der Schlange fest, zähes miststück!!!! naja jedenfalls habe 3 Granaten, 600 Munni in der Maschienenpistole und 15 schuss im Gewehr und natürlich das Pengtölchen (pistole). Ätzend sowas! Yawn erwischt mich fast nie, mit ausnhame der einen ecke in derBibliothek wo er mit dem Kopf nach rechts und links wabbelt. ÄTZENDDDDDD edit: habe ihn doch noch nach 2 minuten gekillt bekommen :) einfach draufballern was die munni hergibt wenn man das gefühl hat er könnte beissen!
  • so schwer fand ich den gar nicht...nur auf der höchsten schwierigkeitsstufe, brauchte ich paar anläufe...vllt liegts daran, dass ich da die ganzen harten waffen, für die Bosse aufhob und ich die schlange dann mit ner mp5 kalt gemacht hab...
  • die schlange bei jill und chris ist doch easy soweit die bei rebecca hat mich aber genervt.... habs aber nach paar versuchen doch mal geschafft nur mit 10 schuss für magnum, pistole und 6 granaten :D viel gabs da auch nicht zum wegballern... zwei kisten wo du bissl muni für magnum fandest und nen kraut, was anderes fand ich nicht... und das vieh hat echt genervt... bei jill und chris wars einfach, vor allem als man auf die zweite etagge steigen konnte... also nur nicht aufgeben... einfach gut zielen ;) am besten granaten werfen wenn das vieh still steht (sozusagen) paar mal schießen, vieh haut ab... nochmal oder paar mal schießen aufs maul, das die sich rekelt, granate schneel werfen, vieh schlängelt sich rum, dann erneut... klappt also wunderbar :D
  • die schlange bei jill und chris ist doch easy soweit die bei rebecca hat mich aber genervt.... habs aber nach paar versuchen doch mal geschafft nur mit 10 schuss für magnum, pistole und 6 granaten :D viel gabs da auch nicht zum wegballern... zwei kisten wo du bissl muni für magnum fandest und nen kraut, was anderes fand ich nicht... und das vieh hat echt genervt... bei jill und chris wars einfach, vor allem als man auf die zweite etagge steigen konnte... also nur nicht aufgeben... einfach gut zielen ;) am besten granaten werfen wenn das vieh still steht (sozusagen) paar mal schießen, vieh haut ab... nochmal oder paar mal schießen aufs maul, das die sich rekelt, granate schneel werfen, vieh schlängelt sich rum, dann erneut... klappt also wunderbar :D