RE5 Gold - Erste Bilder zum Desperate Escape-Szenario

  • gibt noch ein neues Bild [URL]http://i49.tinypic.com/288r1px.jpg[/URL] unten kann man klein sehen das Chris Exoskeleton anscheinend die Gatlinggun als Waffe haben wird oO Toll Josh, kA was die Leute an dem finden XD" jetzt bleiben nur noch 3 freie slots für Mercenaries Reunien. sicher noch ein alternativ Kostüm für Josh und eins für Wesker und Jill also wie erwartet nix mit Neuen Charas (mal von Josh abgesehen)
  • @Syndeh: Seh ich genauso. Man hatte keinerlei emotionalen Bezug zu Josh aufgebaut. Ein alter beliebter Charakter der Reihe würde Mercenaries gut tun.
  • ich find es klasse das man mit josh spielen kann. weil er ja in re5 eh sehr kurz dabei ist. freu mich echt darauf.ausserdem ist er der erste schwarze spielbare charakter im re universum. :D edit: abgesehen zu outbreake.

    Das was ich jetzt aufgebaut habe, will ich aus irgendeinem Grund wieder zerstören!

    Einmal editiert, zuletzt von Phil29 ()

  • [quote][i]Original von Syndeh[/i] gibt noch ein neues Bild [URL]http://i49.tinypic.com/288r1px.jpg[/URL] unten kann man klein sehen das Chris Exoskeleton anscheinend die Gatlinggun als Waffe haben wird oO Toll Josh, kA was die leute an dem finden XD" jetzt bleiben nur noch 3 freie slots für Mercenaries Reunien. sicher noch ein alternativ kostüm für Josh und eins für Wesker und Jill also wie erwartet nix mit Neuen Charas (mal von Josh abgesehen)[/quote] Hatte Jill schon immer so viel Oberweite, ist ja krass :smiliee: :thumb3: ;)

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.


  • Find ich gut das man Josh im Mercenaries zocken kann. Damit hat man wenigstens schonmal einen wirklich NEUEN Charakter für den Modus. Dieses neue Chris Outfit... mhh ka haut mich jetzt spontan nicht wirklich um. Da finde ich shevas neues um Welten besser. Und was soll die Minigun O.o Ist die nicht ein wenig zu stark für Mercenaries?
  • Njoa ein "neuer" Chara is besser als gar keiner. Nur wie gesagt, ich kann mit Josh nix anfangen, der war halt dabei, aber super cool fand ich den eigentlich net oo" Wenigstens haben se ihm eigene Melee Moves gemacht wie’s scheint, hätte mich aber nicht gewundert wenn se den einfach so aus der Story übernommen hätten XD da hat er ja die selben wie Chris. Ich finde es nur unverständlich warum sie jetzt wieder 2 Chris und Sheva gemacht haben. Alternativ Kostüme schön und gut, aber die könnte man ja auch in der Story lassen, gibt doch im Mercenaries schon echt genug Chris und Sheva. Ein par neue währen viel cooler gewesen, Leon, Krauser, Ada oder Claire. Die haben doch parallel Darcside Chronicles gemacht, da könnten se ja auch die Models von nehmen, ein bissel aufpeppen und gut is. Sounds hätten se bei der Gelegenheit doch auch mit aufnehmen können >_>" das einzige wo se bissel hätten nachdenken müssen, währen vielleicht die Melee Moves gewesen, aber sonst… v_v ich will damit sicher net sagen das Mercenaries Reunien schlecht wird, aber der Name passt SO wirklich net find ich. Letztendlich hoffe ich dass es dann wenigstens noch ein anständiges Kostüm für Jill und Wesker gibt, weil ich mit den 2 am liebsten spiele. @ Lord_Arschbacke Zur Gatlinggun in Mercenariesich ich hab mal ne Mod für PC gespielt, dort konnte man eine in der Versalmung aufheben. Die ist von der stärke her schon net zu verachten, aber hohe punkte kann man damit wohl kaum erreichen. Damit lässt sich zwar ne Kombo halten, aber man kann keine 5 Sekunden boni mehr rausholen. Wobei einen Vorteil hat die schon, man kann von hinten net mehr festgehalten werden XD Aber sonst net sehr nützlich find ich.
  • Hast ja schon recht, das mit Josh sollte nicht überbewertet werden. aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich Josh cool finde,nur dass ein neuer Chara dabei ist. Hab eher befürchtet, dass es nur neue Kostüme sind. Und auf die Sache mit ein paar alten Charakteren hatte ich auch gehofft, aber scheint wohl nichts damit zu werden!
  • Ich freu mich schon tierisch drauf. Und Jill und Josh passen eben Sorytechnisch gut in das Szenario, da sie ja im Hauptgame Chris und Sheva mit dem Hubschrauber retten. Von daher, voll okay. Okay, wäre halt schon schön gewesen im Reunion Mode mal Barry Burton oder Rebecca Chambers zu spielen. Die neuen Kostüme von Chris und Sheva sehen wirklich nicht so dolle aus. Falls eine neues Kostüm für Jill kommt, hoffentlich kriegt sie ihre S.T.A.R.S. Uniform. Würde zum S.T.A.R.S. Chris passen. Oder das RE3 Outfit:smiliee:
  • ja ne, ich will ja keinem Josh schlecht machen. ich hätte mir nur ein BISSCHEN mehr entgegenkommen seitens Capcom gewünscht. Aber gut die leben schon quasi das Maximalprinzip aus: "Mit gegebenen Mitteln, möglichst viel Geld machen" XD"" dabei währ’s denke ich wirklich net so viel Aufwand gewesen noch ein par alte Charas rauszu bringen (dann währ Mercenaries Reunien auch ein angebracher Name) gerade wegen der parallelen Entwicklung von Darcside Chronicles. aber na ja, vielleicht war das ja noch net das letzte Add on. Par neue Level währen ja auch net schlecht, bei der Gelegenheit könnte man ja auch noch ein par neue Charas raushauen. ach und wegen Geld scheffeln wundert es mich immer noch das Capcom noch keine PC Version angekündigt hat, die schlachten doch sonst immer alles so aus XD" Aber gut, kommt dann wahrscheinlich ne Woche nach dem Konsolen release, genau wie die Gold Edition Ankündigung eine Woche nach PC release des regulären RE5 *drop*
  • @Syndeh Ich will dir echt nicht blöd kommen,also bitte nicht falsch verstehen - aber ich wär dir echt dankbar,wenn du dir ein bisschen mehr Mühe bezuglich Rechtschreibung und Grammatik machen würdest. Ist einfach weniger cool nach dem Lesen "Kopfschmerzen" haben zu müssen ,bzw. "Sätze" drei Mal lesen zu müssen. Btt: Kann da Joschi nur zustimmen.Die beiden Outfit´s würden den Mangel an neuen Charakteren deutlich mildern :thumbs5: . Ich freu mich auf jeden Fall! Gruß Unki
  • Seh dass ganze auch eher zwiegespalten. Werde wohl erstmal nur die neuen Episoden besorgen. Denn von Mercenaries Reunien hätte ich mehr erwartet :thumbdown1: Neue Levels und Waffen wären angebracht. Und wie Syndeh auch sagt, neue Charaktere. Capcom, etwas mehr Kreativität bitte ;)
  • Geht alles. Hier die Übersicht. Plattform / Herunterladbarer Inhalt / Termin - Xbox 360 Lost in Nightmares: 17. Februar - Xbox 360 Kostüm-Paket 1: 17. Februar - Xbox 360 Desperate Escape: 3. März - Xbox 360 Kostüm-Paket 2: 3. März - PS3 Lost in Nightmares: 18. Februar - PS3 Kostüm-Paket 1: 18. Februar - PS3 Desperate Escape: 4. März - PS3 Kostüm-Paket 2: 4. März Quelle:Gamefront
  • @Reptile Jupp, kannste kaufen, sobalds erschienen ist. Die Release-Daten findest du [url=http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=7955&sid=]hier[/url]. Zum Thema: Desperate Escape sieht ganz nett. Aus spielerisch reizt mich das Szenario recht wenig, aber es interessiert mich schon irgendwie wie Jill und Josh zu Partnern weden. Reinschauen werd ich wohl... @Hunk1986 Mit den Episoden-Downloads bekommst du ohnehin neue Merc-Charas. Jeder Szenario-DLC enthält neben der neuen Episode auch jeweils 2 neue Merc-Charas. Wirst Reunion also so oder so bekommen...