Resident Evil 5 SecuROM?

  • Das gehört eigentlich in die Sparte [B]Resident Evil 5[/B]. Ja, SecuRom ist ein Kopierschutz und zwar ein ziemlich nerviger. Mal erkennt er die Original DVD/CD nicht, mal führt er dazu, dass mal der PC abstürzt. Aber man braucht diesen Treiber, damit das Original-Spiel läuft. Was genau ist aber dein Problem? Läuft das Spiel nicht? Mehr Infos, bitte. Und poste mal ein Screenshot von der Meldung.
  • [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Ja, SecuRom ist ein Kopierschutz und zwar ein ziemlich nerviger. Mal erkennt er die Original DVD/CD nicht, mal führt er dazu, dass mal der PC abstürzt. Aber man braucht diesen Treiber, damit das Original-Spiel läuft. [/quote] Genau dieses problem habe ich nun auch! Heute morgen konnte ich noch zocken Eben wollte ich dann wieder zocken Nun erkennt das laufwerk die disk nicht mehr Hab echt keine ahnung was ich noch machen soll-.-
  • [quote][i]Original von CounterKev[/i] [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Ja, SecuRom ist ein Kopierschutz und zwar ein ziemlich nerviger. Mal erkennt er die Original DVD/CD nicht, mal führt er dazu, dass mal der PC abstürzt. Aber man braucht diesen Treiber, damit das Original-Spiel läuft. [/quote] Hab echt keine ahnung was ich noch machen soll-.-[/quote] PC Version wegkicken und PS3 kaufen :P
  • Hatte ich anfangs auch vor^^ Nur werde ich in wenigen tagen vater und da is das geld für die konsole erstmal nicht vorhanden :( Ich kann nun wieder zocken jedoch mit dem externen laufwerk jedoch startet das game erst (launcher.exe) nach paar minuten oO Edit: Hat sich erledigt problem gelöst.. Ich schlage mir min 10stunden um die ohren mit verschiedenen tests und am ende reichte es den laser mitnem microfaser tuch zu reinigen..rofl