• Es gibt einen kleinen Nachschlag, vor allem wegen dem armen Taka(ich verstoße mit diesem Mini-Kapitelchen gegen so jede Autorenregel die es gibt, aber Scheiß drauf)! Yuri wollte schon wieder in die Pyramide gehen, als er von Taka aufeghalten wurde. Er legte Yuri die Hand auf die Schulter und sagte: "Du weißt doch, dass es aussichtslos ist. Wesker hat gewonnen, für´s erste, aber wir werden zurückschlagen." Yuri kullerten dicke Tränen die Wangen herunter: "Aber was ist mit Hunk? Wir können ihn nicht im Stich lassen." Dann legte auch Davis seine Hand auf Yuris andere Schulter: "Hey, komm zu dir Yuri! Wir müssen uns jetzt zurück ziehen! Wir haben so böse auf den Sack bekommen, dass wir uns erstmal neu formieren müssen. Wenn wir hier sterben ist vielleicht die ganze Welt am Arsch." Yuri nickte: "Du hast Recht." Im Heli angekommen legten sie Phil Leichnam vorsichtig zur Seite und deckten ihn mit der Feuerlöschdecke zu, dann flogen sie los. Erst flogen sie über den scheinbar Endlosen Wüstensand, dann überquerten sie bewohnte Gebiete und sahen das Grauen. Ein Zyniker würde jetzt sagen, dass dies etwas Alltägliches sei: Menschen die Menschen töten. Jedem Anderen würde auffallen, dass die "rotäugigen" Menschen die normalen Menschen, von denen es noch sehr wenige gab abschlachteten. Taka der den Helikopter steuerte seufzte: "Dies ist das Ende." Yuri legte ihm diesmal seine Hand auf die Schulter und sagte: "Nein, es wird eine Fortsetzung geben." Dann flog der Helikopter weiter über die Massen hinweg in eine ungewisse Zukunft.
  • Ihr lieben Leute. Die nächste Fan Fiction wird im 2011, nein Quatsch 2010 starten und den Titel [align=center][SIZE=4][COLOR=sienna][U][B]RESIDENT WORLD[/B][/U][/COLOR][/SIZE][/align] tragen. Im nächsten Jahr werde ich versuchen mit CAPCOM Kontakt aufzunehmen und ihnen "Auf brennenden Straßen" schicken, falls sie es wollen(natürlich auf roten Seiten, damit man sie nicht kopieren kann ^^). Ansonsten werde ich versuchen an meiner BATMAN Fan Fiction weiterschreiben und versuchen die APFELSINE zu reanimieren. Wenn ihr noch Vorschläge/Wünsche für eine Fan Fic habt, dann nur raus damit. Wenn ich die/den Serie/Film/Manga/Comic kenne werde ich versuchen es auch umzusetzen.
  • [quote][i]Original von AngelS Wesker[/i] Also wenn du schon deine Leser fragst... ...ich wäre -neben der neuen RE-FF natürlich- für einen klaren Fokus auf [IMG]http://img694.imageshack.us/img694/8127/reiterderapfelsinedrach.jpg[/IMG] :D[/quote] Petition unterschrieben :D