DC - Freispielbare Sachen

  • [quote][i]Original von Nocturnal[/i] [QUOTE]Geschwätz, ich hab jetzt alle Akten, auf Leicht Normal Schwer in allen Levels ein S-Rang und hab kein geheimes Krauser Szenario bekommen.[/QUOTE] wie geschätz?! ich rede hier vom kapitel 6-7! wovon redet ihr? und wer quaselt hier von nem kapitel 8?! wahrscheinlich meinte derjenige diese zwei kapitel.[/quote] Genau das war das Problem, ich habs auch so verstanden als gäbe es ein Kapitel 8, das ist aber NICHT der fall. Es gibt nur kapitel 6 und 7, das sind die 2 bonus krauser szenarien wo man krausers gedanken hört, was anderes gibts nicht.
  • Meine Frage steht immer noch offen. Wie kriege Ich Kostüme für Claire und Steve freigeschaltet? Bei Leon und Krauser hab ich schon alle 4 Kostüme. Ich blick da irgendwie nicht durch falls es hilft hab alle Kapiteln auf leicht und normal beendet. mit A und S Rangs vermischt.
  • [quote][i]Original von resi-freak[/i] So eine frage was ist der unterschied der Uncut und der Cut version, Gibts bei der Uncut mehr oder nicht[/quote] Normalerweise bezieht sich das Cut und Uncut nur auf die Gewalt im Spiel. Sprich Cut = Spiel ist Zensiert und Uncut = Spiel ist nicht Zensiert
  • [quote][i]Original von resi-freak[/i] So eine frage was ist der unterschied der Uncut und der Cut version, Gibts bei der Uncut mehr oder nicht[/quote] Es gibt jediglich die ungeschnittene Version des Spiels, wie Jere schon sagte.
  • Die Bonusszenarien find ich voll unnötig. Das ist ja genau dasselbe wie die letzten beiden normalen Kapitel, nur dass man sie NUR alleine spielen kann, und dass man Krausers Gedanken hören kann... Find ich blöd :(
  • xD ich hab immer zwischendurch die charas gewechselt xD Naja, ich glaub das lass ich meine neffen machen, die sollen das auf sehr leicht durchspielen :D und dort können die das dann machen ^^ @RE-Fan88 Danke für deine Hilfe :)
  • Huhu ... Mir fehlt in Kapitel 1 Operation Javier ein Soundfile. Ist die letzte Datei die mir noch fehlt. Hat jemand eine Ahnung wo das File zu finden ist? Und unter welchem Schwierigkeitsgrad? Hab schon alles mehrfach und in allen Schwierigkeitsgraden zerbombt find das Teil aber nicht. Gruß Emp

    Wisst ihr über ein Jahrhundert ist vergangen seit ich einen Jedi tötete und heute darf ich gleich vier erledigen. Zählt man die Gungans hinzu und die Geiseln, die ich noch töten werde, und alle Bewohner Naboos, die morgen sterben werden ist das eine verdammt gute Woche. [Durge@KlonkriegeII]

  • Nach der Gabelung (linker Weg) die Hütte? Da muss man die Tür aufschiessen ... Da sind Kräuter auf dem Regal ansonsten nüscht ... zumindest hab ich da bisher nix gefunden. Da kommen dann 3 Zombies aus dem Wasser und 2 Frösche vom Dach und dann muss man wieder durch die hintere Tür brechen ... hab das auch auf leicht / normal / schwer versucht ... da is nix ...

    Wisst ihr über ein Jahrhundert ist vergangen seit ich einen Jedi tötete und heute darf ich gleich vier erledigen. Zählt man die Gungans hinzu und die Geiseln, die ich noch töten werde, und alle Bewohner Naboos, die morgen sterben werden ist das eine verdammt gute Woche. [Durge@KlonkriegeII]

  • also dann täusch ich mich vielleicht doch (geh mal davon aus dass du alles zerschossen hast), aber ich dachte, das war in dem Haus links....sorry wenn´s nicht so ist, ich guck mal dass ich das Level nochmal zock, dann erinner ich mich bestimmt dran, vielleicht hab ich auch den Raum verwechselt!
  • Problem gelöst. Die letzte Datei war in der Hütte in der die Spinne an der Decke hängt und zwar da in einem der beiden Stühle ... dachte eigentlich ich hätte den schon 1000 mal zerschossen ... so kann man sich irren. (Schwierigkeitsgrad: schwer) Damit hab ich alle Kapitel in allen Schwierigkeitsgraden auf S und alle Sachen gefunden. Mir fehlen jetzt lediglich noch 3 Titel. Tofulevel schaffen und die beiden 2 Player Titel ... Gibts nen Tipp wie man den Tofulevel schafft? ... Ich geh immer beim Waffenladen drauf oder kurz danach auf der großen freien Fläche ... wie weit geht das danach denn noch? Gruß Emp

    Wisst ihr über ein Jahrhundert ist vergangen seit ich einen Jedi tötete und heute darf ich gleich vier erledigen. Zählt man die Gungans hinzu und die Geiseln, die ich noch töten werde, und alle Bewohner Naboos, die morgen sterben werden ist das eine verdammt gute Woche. [Durge@KlonkriegeII]

    Einmal editiert, zuletzt von Emperor ()

  • habe jetzt das krauser kapitel, finde ich aber wie hier schon gesagt unnötig, da man da die letzten beiden kapitel noch mal spielt nur das man dabei krausers gedanken hört, hätte man ruhig weg lassen können aber okay. finde jedoch das es mit krauser schwieriger ist als das normale, kann es sein, oder bilde ich mir das nur ein.