Resident Evil Afterlife in 3D

  • :| Wenn DAS die neue Resi-Starcrew Besetzung sein soll - na dann gute Nacht! Ich dachte Milla wären wir los? <. in reicht es nicht das wir uns alice auch so reinziehen m einzige weswegen ich mir den film noch gerne ansehen w die neuen zombiearten o.o henker iin muss echt cool sein...>
  • [URL]http://www.bloody-disgusting.com/news/19660[/URL] Hier gibts 5 Bilder. Ein Bild wird wohl jedem bekannt vorkommen. Da wurde wohl ein Henker von Teil 5 übernommen. Aber mir gefällt ja Bild 5 am besten^^ Nächste Woche kommt glaub ich der erste Teaser. Ka...vllt wird der Film etwas besser^^
  • Anstatt die Alice-Story aufzugeben und ein Reboot (ausnahmsweise mal nen gerechtfertigten) zu starten quetschen sie den Mist jetzt krampfhaft in ein Resident Evil 5 Szenario.Da passt doch später Story-mäßig nix mehr.Haben doch alle nen Knall in Hollywood. Wenigstens schauen Wesker un der Henker einigermaßen gut aus...