RE5 Gold Edition - Details zu den neuen Kapiteln enthüllt?

  • REVIL, eine brasilianische RE-Fanseite, will an ein Dokument gekommen sein, das Capcom international an ihre Importhändler verschickt hat. Das Dokument beinhaltet genauere Details zum Inahlt der RE5 Gold Edition. Ob diese Angaben aber auch der Wahrheit entsprechen, wird sich noch zeigen müssen. Es werden im besagten Dokument zwei neue Kostüme bestätigt: Shevas Büro-Outfit aus der RE5 PC-Version, sowie ein ganz neues "Mad Max"-Outfit für Chris. Das interessanteste an den Schreiben ist aber wohl die kapitelgenaue Beschreibung der beiden neuen Szenarien "Lost in Nightmares" und "Desperate Escape". Die Szenarien sollen zwischen 1:30 und 2 Stunden lang sein. [SIZE=3][color=red]Achtung! Spoilerwarnung![/color][/SIZE] LOST IN NIGHTMARES Mit Chris Redfield und Jill Valentine sucht man den ehemaligen Umbrella-Firmenchef Ozwell E. Spencer. Dabei steht das lösen von Rätseln im Vordergrund. Gegner sind eher spährlich gesät. Kapitel 1: Chris und Jill erkunden Spencers Herrenhaus in Europa, das ein direkter Nachbau des Hauses aus dem RE1-Remake sein soll. Gegner soll es hier gar keine geben, dafür viele Todesfallen. Das Kapitel endet mit einem Rätsel, bei dem ein Charakter in einem Raum mit Dornen gefangen ist und vom anderen gerettet werden muss. Kapitel 2: Der Schauplatz ist eine Mischung aus Gefängnis und Folterkeller. Hier gibt es die ersten Gegner, die an die Henker aus Kijuju erinnern, aber statt einer Axt einen Anker tragen. Auch hier gilt es mehrere Rätsel zu lösen. Kapitel 3: Nach dem letzen Rätsel von Kapitel 2 fallen Chris und Jill in die Kanalisation und verlieren dabei ihre Ausrüstung (inkl. Waffen). Dort unten wird man von den Henkerartigen Gegnern gejagt. Mindestens vier von ihnen muss man töten, indem man sie in Fallen lockt. Kapitel 4: Showdown mit Wesker. Das Kapitel endet mit der aus RE5 bekannten Szene. Jill und Wesker stürzen durch das Fenster die Klippen hinunter. DESPERATE ESCAPE Setzt Lost in Nightmares noch auf Rätsel, wird hier wieder geballte Action geboten. Hauptfiguren sind Jill Valentine und Josh Stone. Kapitel 1: Das Areal ähnelt der Raffinerie in RE5. Man muss sich durch die Gegnerhorden zum Ziel kämpfen. Dabei sollen viele Gegner mit großen Köpfen vorkommen, die gegen Blendgranaten anfällig sind. Kapitel 2: Entspricht vom Areal und Gameplay dem ersten Kapitel. In einer Cutscene erhält Jill ein Kommunikationsgerät mit dem sie Chris von Weskers Schwachstelle erzählt. Dann brechen Jill und Josh zu einem Helikopter auf, um Chris und Sheva damit abzuholen. Kapitel 3: Ein Survial-Trip. Man muss mindestens 10 Minuten in diesem Areal überleben, was aber nicht so einfach sein soll. Quelle: [url=http://translate.google.com.br/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.residentevil.com.br%2Findex.php%3Fsubaction%3Dshowfull%26id%3D1259003646%26archive%3D%26start_from%3D%26ucat%3D2%2C35%2C44%2C96%26&sl=pt&tl=en&hl=pt-BR&ie=UTF-8]REVIL[/url]
  • Oha 8D [SPOILER]Ein direkter Nachbau des Hauses aus dem Remake in Next Gen 8D[/SPOILER] ... lässt mein Herz gleich viel höher schlagen *-* Kostüme, naja, finds bisschen dumm dass nur die PC dinger umgesetzt werden: ich hab so sehr auf ne STARS Uniform von Jill gehofft x.x Naja, vllt ist se ja ei The Mercanarie sreunion dabei ^^ Rein von den Kapitelbeschreibungen gefällt mich aber das erste Szenario um längen besser
  • erstmal vielen Dank Iron Der Teil mit Chris und Jill hört sich zu unausgewogen an und der andere Teil is ja nur sowas wie seperate ways mit Jill.Wahrscheinlich inklusive sehr viel recycleten Umgebungen etc. Egal werds mir eh nich holen.
  • Wenn die Spoilerfunktion nicht geht, bitte die Seite aktualisieren (drückt F5 oder STRG+F5), da es i.d.R. danach funktionieren sollte. Zum Thema: hört sich alles lahm an und wieder ist die Rede von Rätseln... am Ende wird es doch wieder billig und einfach ausfallen - ich sehs schon kommen. Freue mich ehrlich gesagt nur auf das Herrenhaus mit der guten Optik, der Rest ist mir egal... :verwirrt2:
  • [quote][i]Original von Devran[/i] Egal was vorkommt ich bin auf alles heiß 8D Endlich mal was neues.[/quote] Seh' ich genau so. :) Hab aber kein Wort vom Startpost gelesen (die anderen Beiträge übrigens auch nicht), ihr seid alle viel zu Spoilergeil. :D Hoffentlich gibt es die neuen Charaktere auch für den Versus-Modus.
  • Lost in Nightmares klingt ja noch ganz interessant (auch wegen der Herrenhausnachbildung), aber Desperate Escape hört sich wieder nach 0815 an. Mal abwarten, was uns hinterher wirklich erwartet und ob ich das Spiel noch mal aus dem Schrank holen werde. ^^
  • Ohoho... da will aber wohl jemand bei Crapcom ganz verzweifelt auch wirklich [I][B]alle[/B][/I] zufrieden stellen... :rolleyes: Naja, das erste klingt nach einer hübsch anzusehenden Sighseeing-Tour mit lahmen Rätseln (wobei ich die RE-Rätsel eh nie schwer fand... wär also nix neues. XD ). Ein bisschen Recycling hier, ein bisschen "Coop-mich-oder-ich-fress-dich" da... Gääähn. :sleep4: Und das zweite klingt so, als wär's haargenau das gleiche wie RE5... :thumbdown1: Und die neuen Outfits... >__.<:>
  • @G-Sam Ganz ehrlich... ich hätte da "Rotkäppchen-Chris" und "Domina-Sheva" sehr viel kreativer und ansprechender gefunden. :lachen5: ...Ich mein... Sheva ist ja so grade noch okay... aber dieses (sogenannte) "Warrior"-Kostüm (wobei mir da einer noch erklären muss, was daran denn jetzt Warrior sein soll... :8o: ) für Chris müsste doch selbst für hartgesottene Chris-Fangirls ein Schlag ins Gesicht sein. Wenn der rumrennt wie grade aus der Blue Oyster Bar gezerrt. :| Autsch... echt! Autsch. @Iron Man kann's nennen, wie man's will... das Ding was ich bisher auf den Screenshots gesehen hab sieht aus wie frisch vom CSD. :rolleyes:
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ähm, das neue Chris-Outfit das bisher auf Screenshots zu sehen war heißt "Warrior". Das "Mad Max"-Outfit von dem hier die Rede ist, ist wieder was anderes. :D[/quote] Aha also Gaylord :laugh1: Naja wirklich interessieren tut mich nur diese Herrenhausnachbildungs - Oper,aber sonst sieht das ganze eher mau aus :sleep4: PS: EngelchenS, nichts gegen die Blue Oyster Bar,ich mag diese Tangomucke :laugh1:
  • Resident Evil 5 war für mich schon gut, jaa ich sprech es aus, ich mag den 5. Teil und durch die neuen Kapitel wirds zu dem Resi wie es sein soll :thumbs5:

    More and more I find myself wondering, if it's all worth fighting for. Maybe one day I'll find out.