• [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] [quote][i]Original von T-Vairus[/i] hier spielt man mit Claire (wieso sie?) :sherlok:[/quote] Vielleicht als kleinen ausgleich, weil der Rest des Games so Leon-bezogen ist?[/quote] Hey, es kann nie genug Leon-Action geben! XD Das Tofu so gefährlich werden kann hätte ich vor diesem Spiel nie für möglich gehalten. Wir sollten die Vegetarier warnen gehen. Leute- irgendwann wird euer Essen euch töten!
  • Also ich finds weder lustig noch interessant.Und das man dafür nix bekommen ist noch viel demotivierender.Ich versteh einfach den ganzen Sinn dahinter nicht.Findet Capcom den Modus lustig?Stehen Japaner darauf?Oder ist der Modus nur Tradition,weil es so etwas in der Art schonmal bei Resident Evil gab? Naja,letztendlich ist der Mode nur Schrott für mich,ich würde den nur spielen,wenn damit etwas erspielen könnte.
  • Naja,"Sic Vis PAcem Para Bellum"heisst/kann heißen"Wer Frieden möchte,bereite sich auf den Krieg vor",so wurde es zumindest vom Punisher,im Punisher Film mit Thomas Jane als Punsiher,übersetzt. Btt:Wenn man etwas erspielen könnte oder der Mod durch verrückte Waffen auffallen würde,hätte ich bestimmt mehr spass daran,aber so ist das Ding nur nervend und schwer.
  • Naja ist immerhin eine Anspielung an die alten 2er-Fans... Tofu Survivor mal anders... Und es wirft ein ganz neues Bild auf die vegetarier. Das Argument "Gemüse ist einfach leichter zu fangen" zieht hier nicht...

    Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, ganz egal wie irre sie sind - Seth Gekko

    Einmal editiert, zuletzt von sammy ()