RE5 Gold Edition kommt nächsten März

  • Syndeh hat es zwar schon in nem anderen Newsthread erwähnt, aber das hier verdient wirklich ein eigenes Thema. :D Also, die Resident Evil 5: Gold Edition (unter diesem Namen wird die RE5 Alternative Edition in Europa und den USA erscheinen) wird nicht nur als DLC sondern auch auf Disk erscheinen. Capcom hat auch schon einen genauen Termin dazu bekannt gegeben. Im März 2010 ist es soweit, einen Monat später als in Japan. Die genauen Erscheinungstermine könnt ihr folgender Liste entnehmen: [URL=http://img262.imageshack.us/i/re5gold.png/][IMG]http://img262.imageshack.us/img262/6932/re5gold.th.png[/IMG][/URL] Die Disc-Version wird neben dem normalen Spiel alle bis dahin erhältlichen Download Contents beinhalten (also die Alternative Edition-Contents + Versus Mode). Bei der Ps3-Version werden bereits alle DLCs auf der Scheibe sein, während bei der Xobx 360 ein Downloadcode beiliegen wird. Der Preis liegt bei 49$ (~ 34€). [url=http://www.capcom-unity.com/snow_infernus/blog/2009/11/18/announcing_resident_evil_5_gold_edition]RE5 Gold Edition Ankündigung bei Capcom-Unity[/url] An dieser Stelle sei noch die offizielle japanische Website zur Gold Editon/Alternative Edtion erwähnt. Dort gibt es unter anderem erste Screenshots zu neuen Kostümen und dem Mercenaries Reunion Mode. [url=http://www.capcom.co.jp/bio5/ae/index.html]Zur jap. Website der RE5 Gold/Alternative Edtion[/url] Nochmal Danke @ Syndeh
  • wieso musste ich bei dem bild von chris' neuem kostüm spontan an till lindemann denken? ?! naja, auf jeden fall ne tolle nachricht, dann brauch ich mir das spiel vorher net nochmal einzeln holen sondern warte bis märz 2010 :thumbs5:
  • [quote][i]Original von skrabby[/i] echt super nachrichten!!! spiel + versus mode + gold edition zusatzinhalt alles auf cd!!! geil, capcom sammelt bei mir wieder pluspunke!! :thumbs5:[/quote] Die sammeln eher das Geld aus euren Brieftaschen. Den ganzen Zusatzinhalt bekam man früher kostenlos... jetzt wird daraus Profit geschlagen und es wird nicht aufhören, da es sich wie blöd verkauft ;)
  • Ich werd mir die Gold Edition nicht holen. Warum? 1. sind bei der 360 Version die DLC-Inhalt nicht mit auf der Disc, sprich ich kauf das normale RE5. 2. kann ich mit meiner XBox nicht online gehen, da nützt mir der Downloadcode so viel wie ein Streifen Klopapier. Tja... Schade.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Ich werd mir die Gold Edition nicht holen. Warum? 1. sind bei der 360 Version die DLC-Inhalt nicht mit auf der Disc, sprich ich kauf das normale RE5. 2. kann ich mit meiner XBox nicht online gehen, da nützt mir der Downloadcode so viel wie ein Streifen Klopapier. Tja... Schade.[/quote] Geht mir ganz genauso. Außer irgendjemand im Freundeskreis kriegst mal hin, Live zu holen. Aber meine Freunde sind wie ich eingeschworene Off-linezocker.
  • Auf Disc ist es mir lieber, ist schön was fürs Regal ^^ Und der Versus-Modus is auch noch dabei - das Ding ist gekauft! XD (is trotzdem Geldmacherei... >_>)


    "I can hear you when you whisper... but you can't even hear me screaming!"

    Einmal editiert, zuletzt von Eri ()

  • [quote][i]Original von Mr. Death[/i] Die sammeln eher das Geld aus euren Brieftaschen. Den ganzen Zusatzinhalt bekam man früher kostenlos... [/quote] verstehe ich nicht so ganz ?( das spiel mit dem gesamten bonusinhalt auf einer disk; preis 50$ (~33 €). so wie ich das sehe kriegt man viel spiel für wenig geld. ich weiß echt nicht was früher anders gewesen sein soll...
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Falls es noch nicht bekannt sein sollte: MS verweigert den Kopierschutz für die XBOX-Version und deshalb verzichtet Capcom auf die 360-Variante.[/quote] achso! ich dachte es liegt an dem motioncontroller für die ps3 dass das spiel jetzt doch nochmal komplett auf disc kommt (nur für ps3), damit der funktioniert.