Resident Evil 5 - Mitspielersuche (Coop, Söldner, Versus...)

• Also ich hab sowas ähnlich nicht gefunden. Hier kann man doch schreiben, was man Online spielen möchte, z.B. um nen bestimmten Score im Söldner Modus zubekommen, um den Profi Modus zu zuocken oder so. Wenns den Mods net gefällt, dasset hier sowas gibt, dann einfach closen ^^. Also ich suche nen Spieler, der aus Fun nochmal mit mir das Game Koop auf Normal oder Veteran durchspielt, aber ohne getunte Waffen und alles. Sprich, ohne Waffen & Geldeinfluss von voherigen Durchläufen. Hab übrigens die XBOX360 Version. Wer interesse hat, PM me :)
  • Ich bin auf der Suche nach einem Spielpartner für den Söldner Modus. Ich bin da relativ gut aber ich hatte Leider nie einen festen Spielpartner gehabt wahrscheinlich ist das der Grund wieso ich mich seit einige Monate nicht mehr verbessern kann. Ich denke ich kann noch einiges mehr erreichen aber wie gesagt es muss jemand her, der mit mir täglich spielen kann und es auch richtig drauf hat. Ich habe überall über 700k außer ein Mal über 800k und ein Mal über 500k. Wer Interesse hat mit mir öfters auf Rekorde zu spielen bitte melden! mfg V.
  • @Varagosbyzanz wir könnens probieren, wenn de magst hab seit ca. 4 Monaten auch keinen neuen Score gemacht, weil ich besessen vom Versus bin...Hab´so im Durchschnitt 750k (duo) und 400k (solo) Wenn du ´ne XBOX hast, meld dich (selber Nick wie hier) MfG
  • [quote][i]Original von Varagosbyzanz[/i] Danke für dein Interesse BigBadBoehms aber ich habe eine PS3! Schade echt weil wir hätten bestimmt was reißen können... :([/quote] Ich hätte Bock auf Söldner. Ich spiele es gelegentlich bin aber ziemlich gut dafür. Die Versammlung ist mein Spezialgebiet Wesker Midnight ftw. :laugh1: Meine Punkte betragen da zurzeit 805.000 oder so. DeVraN92 falls du Lust hast. mfg.
  • So ich spiele RE5 versus Team gejagte (survivor) bin Nr.1 in den Minen 22.315 Pkte. Wesker Midnight :D wer ma mit mir en paar Runden zoggen möchte einfach adden oder einfach einfach ne nachricht schreiben. ;) :D (XDarkWeskerX) (xbox360)
  • So, hier nochmal an alle 360 user: Bin lange Zeit im Söldner Modus inaktiv gewesen, weil ich die meiste Zeit im Versus abgammel... Hat jemand von euch Interesse PA: 526.462 TM: 431.411 VI: 447.157 AR: 499.464 EF: 278.027 (Wesker S.T.A.R.S.) MA: 447.287 SD: 393.195 PR: 495.765 Duo: PA: 823.006 (Ziel: 900) TM: 655.729 (Ziel: 750 aufwärts -hab bei dem Score den 60er Timer verplant, fragt mich nicht wie, deswegen ist der so hoch angesetzt...-) VI: 689.711 (nichts geplant) AR: 848.611 (Ziel: 900+) EF: 424.124 (nix geplant) MA: 867.152 (Ziel: 900) SD: 780.103 (nix geplant) PR: 683.839 (nix geplant) Also: Suche FÄHIGEN Partner für die oben angegebenen Punkte. Ihr solltet Geduld mitbringen, da IMMER was passieren kann. Bin selbst nicht perfekt aber ihr solltet schon bissel Ahnung vom Game haben. Danke fürs Lesen bei Interesse einfach ne Mail an BigBadBoehms bei XBOXLIVE THX
  • Versus Modus auch für Deutsche: 1. Einen Österreichischen Account erstellen! (Dazu müsst ihr eine neue email adresse erstellen, gibt dort bei Land Österreich an, nun erstellt ihr ein neues profil mit eurer xbox und gebt diese email adresse an, ihr erhaltet dadurch den xbox live store in österreich). 2. Die Mod Kostet 400 Points, Kreditkarten Zahlung funktioniert nicht! Ihr müsst also bei ebay, media-markt etc. eine 800 Points Karte kaufen (kostet 10€) und dann über eure Points Zahlen. 3. Wenn Ihr den Mod geladen habt könnt Ihr auch mit eurem Deutschen Account den Mod Spielen! So soll es angeblich gehen, da ich leider keine Points habe und es nicht testen kann geb ich keine Garantie^^ Ich vermute mal das es NICHT geht da der Mod mit der Deutschen Resi5 Version nicht kompatibel sein wird, klärt mich auf wenn ich mich Irre! gruß peter
  • hey leute könnt ihr mir weiter helfen ? hab ps3 und resi 5 will die söltner spielen hab aber nur sheva und chris als standard wie kann ich denn die anderen karaktere freischalten wäre super wenn ihr mir da helfen könnt :thumbs5:
  • [quote][i]Original von Evil Death[/i] hey leute könnt ihr mir weiter helfen ? hab ps3 und resi 5 will die söltner spielen hab aber nur sheva und chris als standard wie kann ich denn die anderen karaktere freischalten wäre super wenn ihr mir da helfen könnt :thumbs5:[/quote] Schau z.b. mal hier: [URL]http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=6436&sid=[/URL] oder im Mercenaries-Thread... Das nächste mal bitte mal die SuFu anstrengen... anstatt einfach mal so iwo zu posten ;)
  • ok danke kenn mich nicht so gut aus wie die meisten aber da hab ich noch eine klize kleine frage hab erst 18 B.S.A.A. embleme wo bekomme ich die anderen zu finden find ich irgend wie nicht hehe :>.<: w ja echt super wenn ihr mir nochmal weiter helfen gez: evil death>