Filterauswahl

  • Naja, ich finde der Bonus ist irgendwie das sinnloseste, das es je gab. Ich hab die Filter mal für je 3 Minuten oder so angetestet, "Toll! :rolleyes:" gedacht und wieder auf normal gestellt. Vielleicht gibt es ja wirklich irgenwo jemanden, der die richtig nutzt und einen davon echt gut findet. ?( Wäre vielleicht mal eine Umfrage wert... zumindest mich würde es irgendwie interessieren...
  • Hab den Filter noch nich ma zu testen ausprobiert. War mir i-wie egal, weil ich es einfach für überflüssig hielt. Kann mir aber gut vorstellen, dass im ein oder anderen Filter der Laserpointer schlecht zu sehen ist, oder?
  • [quote][i]Original von Sarlac[/i] Vielleicht gibt es ja wirklich irgenwo jemanden, der die richtig nutzt und einen davon echt gut findet. ?( [/quote] Hab doch geschrieben, dass mir der Classic Horror Filter besser gefällt als dieses grausame Grün. :P Ich meine, das Grün passt natürlich besser in einige Szenarien, jedoch nervt es auf Dauer... sogar Freunde & Bekannte, die nichts mit Spielen / Resident Evil am Hut haben, fanden das Grün auf Dauer nicht toll. Aus dem Grund ist es auch nicht sinnlos - gefällt halt nicht jeden Spieler.
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] [quote][i]Original von Sarlac[/i] Vielleicht gibt es ja wirklich irgenwo jemanden, der die richtig nutzt und einen davon echt gut findet. ?( [/quote] Hab doch geschrieben, dass mir der Classic Horror Filter besser gefällt als dieses grausame Grün. :P [/quote] Oh, das hatte ich irgendwie falsch verstanden (weil ich mir die Namen der Filter gar nicht gemerkt hatte :pfeif4: ) Ich dachte, Du meinst die normale (filterlose) Anzeige mit "Classic Horror"...:crash1: Hatte mich schon gewundert, wass Du mit dem "Grün" meinst... allerdings ist mir auch das normale Bild nie grünstichig vorgekommen. ?( (Könnte aber auch an der unterschiedlichen Version liegen, gab es nicht mal den Thread, dass das Blut auf der PS3 eher Richtung schwarz geht? - Ich meine Grün + Rot = Braun - würde die Einfärbung erklären...)
  • Zocke meist ohne Filter. Bei den meisten anderen Filtern stört mich die Einfarbingkeit. Ohne Filter hat das Bild zwar nen grünstich, aber es ist nicht alles grün. Andere Farbe wie die von Chris und Shevas Kleidung, von Containern etc. sind gut zu erkennen. Mit dem Retro-Filter hingegen ist alles, wirklich alles rot-braun. Classic Horror ist genauso eintönig. Und beim Filter Störung ist mir der Störeffekt zu schwach.