Was haltet ihr von Excella?

  • Da ich ziemlich neugierig bin was ihr so von Excella haltet dachte ich mir mal ich mache diesen Thread dazu auf. :D Also erst sollte ich mal meinen Senf dazu geben :rolleyes: Ich finde das Excella ein ziemlich cooler Chara ist. Und wie sie immer Chris Redfield sagt ich finde das so lol ;) Das beste Video mit ihr ist ja meiner Meinung nach wo sie Wesker so begrabelt und dann sagt das sie es auf was viel größeres abgesehen hat. :thumbs5:
  • naja ich finde dieser J-lo verschnitt nervt extremst und dann dieser akzent :rolleyes: und das stupide gebrabbel :thumbdown1: waere ich wesker gewesen haette ich sie von anfang an weggepustet da ich garantiert nicht so eine geduld mit der haette
  • Ich find sie fast genauso schlimm wie Ada. :rolleyes: Excella hat nur einen einzigen Vorteil: Sie stirbt, ohne in noch einem Teil nerven zu können. <__ sie sagt nicht einen einzigen sinnvollen satz ist total bitchig overdressed schmei sich an leute ran die viel zu gut f sind :pfeif4: im prinzip nur ein ada-ersatz... wollten feinen herren entwickler eine hohle nuss spiel haben aber weil man ada eher mit leon in verbindung bringt als chris mussten was neues ausdenken. :rolleyes:>
  • Excella...? Wer war das nochmal? *überleg* Ach ja, die Tante bei Wesker. Sie war (genau wie Irving) zu wenig present, um sie wirklich kennen zu lernen. Ihre hochnäsige Art hat mir irgendwie gefallen (und mehr als das kriegt man von ihrem Charakter auch nicht mit...).
  • hat schon gepasst finde ich. man sieht eben immer schön bei re teilen:wer zu hoch will fällt auch schnell wieder und die beweist uns excella ganz gut. aber der dialekt ist voll gut wie bei jedem russichen chara(Nicholai,Mikhail,sergai,)
  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Ich mag Sie nicht, aber wo die gute eine abfuhr von Wesker auf ihr getatsche bekommen hat das war echt nen lacher :D Ihr gesicht dabei.. wunderbar[/quote] Ja das war echt gut :laugh1: Ich und meine Freundin könnten uns das echt Stunden angucken :rolleyes: Aber Excella kommt doch aus Spanien oder nicht?
  • Ich fand sie absolut grauenhaft und überflüssig. Hässlich wie die Nacht und hohl wie Brot(ein Binder mit nem Krückstock hat doch gemerkt, dass Weskipuh sie manipuliert). :verwirrt2: Für mich sit sie das typische Tittenmonster(sorry, wegen der Wortwahl), die pubertäre Spieler zum kaufen animieren soll. Bei Shva in ihrem Amazonen - Outfit ist es nicht Anders, ebenso die Szene bei dem Jill - Kampf, als plötzlich einfach so ihr Dekoltee aufplatzt. Zuerst dachte ich da schon an den Nippelgateskandal, habe nur darauf gewartet, dass Wesker kommt und ihre Oberweite verdeckt. :ahja: Excella ist einer der oberflächlichen Charaktere, die leider mal wieder zeigen, was viele Männer für ein negatives Frauenbild haben: Dumm und große Oberweite. :ahja:
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Ich fand sie absolut grauenhaft und überflüssig. Hässlich wie die Nacht und hohl wie Brot(ein Binder mit nem Krückstock hat doch gemerkt, dass Weskipuh sie manipuliert). :verwirrt2: Für mich sit sie das typische Tittenmonster(sorry, wegen der Wortwahl), die pubertäre Spiele zum kaufen animieren soll. Bei Shva in ihrem Amazonen - Outfit ist es nicht Anders, ebenso die Szene bei dem Jill - Kampf, als plötzlich einfach so ihr Dekoltee aufplatzt. Zuerst dachte ich da schon an den Nippelgateskandal, habe nur darauf gewartet, dass Wesker kommt ihre Oberweite verdeckt. :ahja: Excella ist einer der oberflächlichen Charaktere, die leider mal wieder zeigen, was viele Männer für ein negatives Frauenbild haben: Dumm und große Oberweite. :ahja:[/quote] wow, christian was geht mit dir?! excella findest du hässlich wie die nacht, sheva und jill magst du auch nicht ... gibts überhaupt einen typ frau auf den du stehst ?( p.s. Binder is geil :laugh1: :laugh1:
  • In sachen aussehn... [IMG]http://www.creativeuncut.com/gallery-09/art/re5-excella-concept.jpg[/IMG] Die Beta zeichung find Ich viel besser als das entergebniss :D @ Engelchen :lecken:..pssscht ganz ruhig große niemand nimmt dir Wesker weg, und das Möpsen Püppchen schonmal garnicht. Siehst ja das dein Sonnenbrillentierchen schlau ist und sich nicht mit jedem weibchen paart :rabbit_1:
  • Excella und dumm? Lest euch mal im Archiv die Akten durch. Sie ist nicht nur [i]nicht[/i] dumm, sondern sogar hoch intelligent. Ansonsten, hätte ein interessanter Chara werden können, nur war ihr Auftritt leider viel zu kurz. Insgesammt ein durchschnittlicher Charakter, kann man absolut nicht mit Ada vergleichen.