Lieblingswaffe

  • die red 7 hat am meisten stil und ziemlich große durchschlagskraft. aber die chicago typewriter schlägt einfach alles. es gibt nichts, was die nicht niedermäht. sogar die regeneradores und die eiserne jungfrau kann man damit problemlos killen ohne die plagas per infrarot zu orten
  • Also meine Lieblingswaffe ist eindeutig die Handcanon dann die Red9, der Striker, das Messer und das Halbautom. Sturmgewehr. Und obwohl ich RE4 in und auswendig kenne ist es zu lange her als ich es das letzte mal gezockt hab kann mir ma bitte einer sagen was nochmal der Neckbreaker war?? bzw wer den konnte hab nämlich nur die Limited Edittion un da iss auch Mercenaries net dabei :( .
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Das ist Hunks Special-Move. Damit bricht er seinen Gegner den Nacken. Hier das Video dazu: [URL=http://www.youtube.com/watch?v=yPPD5PFXcjE]YOUTUBE VIDEO[/URL][/quote] Echt Schlimm. ^^ Das muss man mal drauf haben. Aber um ehrlich zu sein ich will sowas gar nicht können.
  • Das Messer fand ich besonders gut, hab zwar erst auf Profi angefangen das Messer zu nutzen, dafür dann aber auch sehr oft. Als zweites auf meiner Liste kommen dann Sniper Rifle, die ich eigentlich mehr in Nahkampfsituationen benutzt habe. Die Red 9 fand ich auch toll, da hat mir das einfache Zielen und das Aussehen der Waffe gefallen.
  • 1.) Striker 2.) Broken Butterfly 3.) TMP Is aber auch lustig den Typen durch die Rolle das Genick/ Kopf wegzusplashen!!! Wo is der Unterschied zwischen Suplex u. Neckbreacker?? is doch das gleiche...oder? Was ist die chicago typewriter?? Etwa die Thompson aus den 20ern? Is' die nur in der PS2/ PC Version?? Ich hab nämlich nur die Game Cube Variante! Möge die Macht mit euch sein!
  • Ich mag den P.R.L. Und wenn Leon sein Mafiaoutfit anhat die Typewriter, weil man über die Nachladetaste zu dieser lässigen Animation kommt. Alleine der Anfang: Man kommt ins Dorf, schießt einmal in die Luft um die Ganados anzulocken, wenn sie noch 10 Meter entfernt sind, drückt man die Nachladetaste, Leon rückt seinen Hut zurecht und dann macht man die Gegner um 5 Pfund Blei schwerer. Die harte Sau :D Als Nahkampfangriffe rocken natürlich der Neckbreaker von Hunk (klappt sogar bei den Bella-Schwestern), der Arm von Krauser und natürlich Weskers "Shotai": Lass fliegen, die arme Wurst :laugh1:

    "Every normal man must be tempted, at times, to spit upon his hands, hoist the black flag, and begin slitting throats." - H.L. Mencken

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()