RE5 Alternative Edition - Trailer & Motion-Gameplay

  • Also der Trailer sieht geil aus, erinnert wirklich stark and as REmake. Und.. es scheint eine fast Jill-Sandwich szene wieder zu geben :laugh1: nur etwas.. stacheliger. Allein das Anwesen sieht hammer aus, hoffentlich versaut´s Capcom diesmal nicht. Trozdem dieser Titel man würd echt meinen es ist eine erweiterung zum Ende, doch umgeändert? Und zu dem Kontroller.. gott sieht der scheiße aus, nicht nur das allein das halten von dem Hauptkontroller oh man das sieht nicht nur dämlich aus Ich stells mir auch daufer wenn man einige Stunden zockt nervig vor. Schlecht abgeschaut Sony! Aber sehr schlecht! :thumbdown1: Eigene Ideen wären besser.
  • [quote][i]Original von Old Snake022.[/i] Die Pose von Chris und Jill als beide Rücken an Rücken mit der Pistole zielen war Awesomess pur oO Bitt wenn es einen Gott gibt dann macht er einen DLC daraus oO[/quote] Ich muss dich enttäuschen. Es gibt keinen Gott und auch kein Awesomess :/ (bei Gott bin ich mir allerdings noch nicht ganz sicher ... :P ) Ansonsten wäre es nen Download als DLC wert. 60 Euro für eine Alternative Edition zahle ich sicher nicht, vorallem weil ich wenig Lust habe für Capcom erst den Beta Tester zu spielen um dann nochmal Geld bezahlen zu müssen.
  • [quote][i]Original von masterkiller7[/i] Ich versteh nich was es sich damit auf sich hatt... ist diese altative edtion nur eine erweitere mit einem Level mehr oder eine ganz andere version??[/quote] Ich denk mal das auf der Alternertive ganz einfach das normale RE 5 Hauptspiel drauf iss, und wenn mans durchhat schaltet man sowas in der art wie bei re4 seperate ways frei und da iss man halt im schloss von spencer
  • Frühjahr 2010 in Japan. Gibt noch keine Infos für nen Release in Europa oder USA. Alle bekannten Infos kannste hier nachlesen: [URL]http://www.resident-evil-virus.de/wbblite/thread.php?threadid=7657&sid=[/URL] Edit: UPDATE im ersten Beitrag. Trailer is in guter Qualität verfügbar (ums auch mal in den richtigen Thread zu schreiben ;)).
  • Ach du scheiße! Fuck sieht der Trailer geil aus :thumbs5: Wenn dieser Spielabschnitt genauso gut ist wie der Trailer dann kann es eigentlich kein reinfall für Capcom werden. Es sei denn der Trailer und die Bilder sind nur hübsche Verpackung für etwas was sich als Müll rausstellt. Eine sache noch. Jill tackelt Wesker ja eigentlich aus dem Fenster doch in dem Trailer kommt stattdessen diese Rücken an Rücken Szene mit Chris. Gewollt? Zufall? Neuer Verlauf? Oder hab ich mich verguckt?
  • Eins wundert mich aber weitherin, irgenwie sind die Villa von außen anders aus als ich sie bei RE5 in Erinnerung habe... Schade das es jetzt erst mal keine Conventions oder Game Shows gibt, freue mich schon wenn die das Gameplay zum ersten mal zeigen^^

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von G-Sam[/i] Ach du scheiße! Fuck sieht der Trailer geil aus :thumbs5: Wenn dieser Spielabschnitt genauso gut ist wie der Trailer dann kann es eigentlich kein reinfall für Capcom werden. Es sei denn der Trailer und die Bilder sind nur hübsche Verpackung für etwas was sich als Müll rausstellt. Eine sache noch. Jill tackelt Wesker ja eigentlich aus dem Fenster doch in dem Trailer kommt stattdessen diese Rücken an Rücken Szene mit Chris. Gewollt? Zufall? Neuer Verlauf? Oder hab ich mich verguckt?[/quote] Schätze schon dass das gewollt war, der Trailer zeigt ja nicht eine komplette Szene. Das sind ja mehrere Sequenzen zusammengeschnitten!