Versus Modus Diskussion

  • [quote][i]Original von Devran[/i] Also bei der Bestenliste sind 5000 Spieler regristiert aber das sind mehrere das wurde einfach so schlampig hingeklatscht es werden jeden Tag immer mehr also ist diese Angabe einfach nur so hingeklatscht worden.[/quote] Nee, ich hab' mich vielleicht unglücklich ausgedrückt. Ich meinte wie viele Versus-Spieler es auf der PS3 gibt (sieht man ja an der Bestenliste), 5000 ist viel zu wenig, wenn es auf der Xbox mehr als 100000 gibt. ?! @Eri: Das mit der "Sorry"-Taste hab' ich mir auch öfters gedacht. :D
  • Ich wünschte es gäbe ein Team Jäger Turnier mit einem Siegespreis ( z.b Microsoft Points ) ,oh man das wär so geil. XD Zurzeit versuche ich mit richtigen Anfängern zu spielen ,den ich liebe es wenn ich gegen 2 Leute ( also 1 Vs 2 ) in Team Jäger bestehe ,gewinne auch in solchen Föllen zu 85% ,kritisch wirds für mich nur ,wenn mir eine bestimmte Sorte an Muni ausgeht ,denn ob mein Anfänger Partner sich irgendwo versteckt und absolut nichts tut ,auser mir zu folgen ,sich i-wo zu verstecken oder sich Non-Stop vom Gegner umbringen zu lassen ist eigentlich dagegen noch halb so schlimm. xD
  • [quote][i]Original von Lightning[/i] Die Community des Versus Modes wird immer grottiger. In fast jedem 2. Spiel wird gequittet, sodass ein nahtloses, spaßiges Spielen garnicht mehr möglich ist -.-[/quote] ps3 oder xbox360?
  • Ich kann Lightning nur zustimmen... Wurde gestern doch tatsächlich aus ner Sitzung (PS3) geschmissen, weil ich eine Frau bin :ahja:
  • Ich finds toll wie manche sich da beweisen wollen :laugh1: spielen Jäger und machen auf Gejagter lachhaft... ganz besonders die, die nur mit Charakteren spielen die n Gewehr habn also ehrlich da fragt man sich bei manchen ob sie in ihrem leben Glücklich sind :loud_laugh:
  • genau kaum hat das Spiel begonnen lassen die einen Spruch los und folgen dir verballern ihre Munition und verlassen dann das Spiel weil man dann aufeinmal merkt oh man hat ja gar keine Punkte gemacht und dann auf die beurteilung schauen und schockzustände kriegen... oh man :laugh1:
  • Ok, es stimmt schon, dass viele immer nur Wesker S.T.A.R.S. nehmen um anzugeben etc. und dann die Sitzung verlassen, wenn sie verlieren... Aber ich z.B. spiele öfters einfach nur mit ihm, weils mir Spaß macht ^ ^" Also nicht gleich verallgemeinern ;) Die Leute, die Jäger mit Gejagte verwechseln nerven allerdings ziemlich, mach damit irgendwie täglich Erfahrungen :>.<:>
  • Ist schon irgentwie komisch wenn mann als PSN ID Wesker560 heißt und dann der einzige ist der ihn nicht nimmt :laugh1: Beim Gejakte Modus nehmen die meisten allerdins fast immer Jill im Kampfanzug(was mann eigentlich verstehen kann da sie Brandgranten und ne Uzi hat) ich wechsel mich aber meistens immer ab, und bleib auch meistens nie länger als 2 Spiele in einer Sitzung. Das die meisten bei Jäger trozdem Gejakte spielen ist mir auch schon aufgefallen...allerdings ist mir das ziemlich egal da sie so meistens viel weniger Punkte machen und ich eh meistens nur Gejakte spiele :laugh1:
  • Ich nimm immer Jill BSAA oder Sheva.. mit den MG's schieß ich zu oft daneben xDD. Klar ist es jetzt en Unterschied, ob man Wesker STARS nimmt, weil er gut ist (um viele Pkt zumachen), oder ob man ihn nimmt, um das Spiel zu stören weil man das Prinzip nicht verstanden hat :/. Ich hab ja nix gegen Wesker STARS, ich hab nur was gegen die Leute, die ihn nehmen, und dann mit der Hydra einen umnieten. Hätte man aber auch villeicht von seiten Capcoms besser machen können (sprich: chara's ausbalancieren).