RE 5 PC No Mercy Modes !

  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Interessant, also ist auch im No Mercy die Gegneranzahl begrenzt. Mal versucht zu zählen, wie viele Majinis es da gibt? :D Ist jedenfalls ne gute Leistung, IronMaiden.[/quote] das spiel verstaubt bei mir daher kann ich es nich sagen aber stand nich immer am ende die getöteten gegner. bräuchte man ja nur ablesen oder? :)
  • Nur wenn das Spiel vorbei ist, wird die Anzahl der getöteten Gegner angezeigt. solange das Spiel noch läuft , weiß man nicht wie viel Majini schon gekillt. Aber man merkt schon wenn schon ruhiger ist, dann ist das Zeichen dass es bald die maximale 400 erreicht. Aber man weiß nicht wo der letzte Gegner ist. Das Problem ist nur wenn man am Ende nur noch wenig Zeit übrig, dann kann man den letzte Gegner nicht mehr finden. Denn die Majini stehen manchmal nur dumm an seinen Posten. man muss nur ihn finden. Deswegen sollte man unbedingt das Hühnchen auch erledigen. :laugh1:
  • Hier hat ein DEUTSCHER wohl gemerkt in No Mercy über 1,5 Millionen Punkte erreicht. Was haltet ihr davon?Hat er gecheatet oder haut das wirklich hin weil ich bin mir da echt nicht so sicher wie man da 1,5 Millionen Punkte schaffen soll^^.E verfolgt zwar mit Wesker die Rennerrei Taktik aber wer weiß? [URL=http://www.youtube.com/watch?v=m_LsMG4oRo4]Hier der Link[/URL]
  • Für No Mercy ist eine sehr gute Steuerung bzw. Controller vorausgesetzt um in der Mitte zu kämpfen. Die Majinis sind extrerm schnell in weinige Sekunde schon hinter dir, wenn du grad mit einem Majini gegenüber kämpft. Mit Maus und Tastatur sollte sehr gut klappen. Leider muss man auch mit die ganzen Tastatur Kombination vertraut machen und daran gewöhnen. Besonders bei 360° drehen und Majini an bestimmte Körperteile mit hoher Präzision zu treffen um maximale Combo zu erzielen. Leider hab mit Wireless X-Box Controller schon damit lange gespielt. X-Box Controller ist nicht so toll meiner Meinung nach. negativ ist die Präzision des Zieltreffers, und auch die schnelligkeit bei Bewegung und 180° und 360° Drehung. Hier ist Majini schneller. Die Majini können mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen schnell attakieren gleichzeitig beim Schlagen drehen wenn man kurz abweichen oder vorbei laufen.
  • vorallem hat er eine kombo bonus zeit aufgesammelt un nicht genutzt da ma ne frage nebenbei: in den spielen sind doch bestimmt auch mehrere bonus zeiten und nicht nur eine versteckt. fällt mir auf in den video das die viele gar nicht nutzen lässt sich doch bestimmt auch viele punkte raus holen noch