Mercenaries auch über Systemlink spielbar? (360)

  • Hab mal folgende Frage. Kann jemand mir bestätigen, ob Mercenaries auch im Systemlink Spielbar ist. Selber probiert hab ichs mit Kumpels auch schon, aber ist halt nix bei Rausgekommen. Hab das Internet durchforstet und finde nur Sachen in Englisch, die es mal bejahen und mal verneinen. Hab auch gelesen, dass nach nem Update Mercenaries über Link spielbar ist, aber alles nix von offizieller Seite. Hat jemand Rat?
  • Online bin ich nicht, da kommt dann die nächste Hürde. Ob man updates mit Usb auf die 360 bekommt? Bei NXE gings ja, aber bei Spiele Updates ?(
  • Ist wohl die einfachste Lösung, werd mich mal umschauen wer Xbox Live hat, da im meinem Freundeskreis eigentlich keiner Online zockt. Aber gut zu wissen, dass es überhaupt geht via Link, danke Tetsuo. Falls jemand noch ne Idee hat via Usb Spiele zu Updaten, immer her damit.