DC - "Operation Javier" (Neue Artworks)

  • Auf der japanischen Capcom (Resident Evil) Webseite sind zwei neue Artworks von Krauser und Leon zu sehen, welche vom Szenario / Abschnitt in Südamerika stammen. Zusätzlich liest man den Schriftzug "Operation Javier" - dieser dürfte für den Einsatz stehen, den die beiden "Partner" zusammen haben / ausführen werden. [URL=http://img35.imageshack.us/i/krauser.jpg/][IMG]http://img35.imageshack.us/img35/1080/krauser.th.jpg[/IMG][/URL] [color=red]UPDATE[/color] Die offizielle [url=http://www.capcom.co.jp/bio_dc/index_tgs.html]Website[/url] zur diesjährigen Tokyo Game Show zeigt einen neuen Teaser zu RE Darkside Chronicles in Form eines Artworks, das Leon und Krauser im Team zeigt. [URL=http://img29.imageshack.us/i/dcjavier.gif/][IMG]http://img29.imageshack.us/img29/4781/dcjavier.th.gif[/IMG][/URL]
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Danke für das Update, Iron! Ich kann nicht mehr warten... was geht da vor sich im Dorf? Wie bekommt Krauser seine Narben? Wie wird das Drama um Krauser und Leon enden!? :verwirrt2:[/quote] fragen über fragen >_> b2t: jo die bilder sehen richtig jut aus. hoffentlich wird die sache nicht verbockt
  • Die Typen sehen jedenfalls wie Zombies aus, welcher Virus könnte es sein.. ?( T-Virus oder ein Neuer? Wird Ada die Nervensäge auch wieder auftauchen? Und wieso sieht Leon mal wieder wie David Bowie aus? Ist Leon etwa David Bowie?
  • Wie ich grad herausgefunden habe, setzt sich das neue Artwork von der TGS-Site aus 3 Grafiken zusammen. Hier die einzelnen Elemente: [URL=http://img12.imageshack.us/i/dcaa.jpg/][IMG]http://img12.imageshack.us/img12/452/dcaa.th.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://img199.imageshack.us/i/dcab.png/][IMG]http://img199.imageshack.us/img199/2016/dcab.th.png[/IMG][/URL] [URL=http://img40.imageshack.us/i/dcac.png/][IMG]http://img40.imageshack.us/img40/2039/dcac.th.png[/IMG][/URL] Damn - erinnert euch Krauser von der Seite auch so frappierend an Brian Fury aus Tekken? :D
  • [quote][i]Original von bacita[/i] Ich weiss nicht, aber irgendwie sieht Leon auf dem Bild wie ein Hardcore Emo aus...vllt aus Neid weil Krauser damals schon Anabolikaman war :D[/quote] Na na, Leon sieht eben wie.. Leon aus, die übergangsphase zu RE4 eben XD Sieht aber cool aus. Aber hey, Krauser ist ein naturmuskelprotz kein Anaboliker wie Chris, der punscht den kleinen locker weg ohne Drogen! HULK Vs. Rambo :laugh1: Wuhu! Nicht mehr lange.. XD
  • Dieses South America szenario... es hat doch was von [URL]http://www.youtube.com/watch?v=ILuP43jcaXw[/URL] oder ? also... damals dachte ich... RE 5 spielt in Südamerika :8o:

    Nerede Baris orada Savas


    Das Wertvollste im Leben ist die Zeit...
    Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen...

  • @Iron, T, und all den anderen Datenbanken: Ist etwa schon bekannt, ob Jim Ward wieder als Voice Actor von Krauser fungieren wird? ?! Und Paul Mercier als Leon? Würde ich nämlich sehr begrüßen... Ich Dümmchen hab im I-Net ja nichts dazu gefunden... :-((
  • Ok, ist schon mal irgendwas. Danke schön. :) Aber ich fand den Krauser Voice Part sehr charismatisch und überzeugend. Hoffentlich wird nicht wieder rumgewechselt... Aber hey, erstmal abwarten. Was bringen denn die besten Synchronsprecher wenn die Dialoge schlecht sind? :D