Darkside Chronicles bekommt das USK-Siegel

  • 1 ist seitens capcom bereits bestätigt das es weltweit eine einhaltliche version geben wird und 2tens kann man sich auch verdammt anstellen und sich künstlich über usk symbole ärgern , vorallem das neue was viel angenehmer wirkt als das davor
  • [quote][i]Original von RE-Fan88[/i] Also 1. Traue ich der USK nicht, egal wie oft sie sagen, dass es uncut kommt und 2. könnt ich schon kotzen, wenn ich die deutschen Cover mit diesem beschissenem riesigen viereck und ner Riesigen Zahl seh! UC hab ich aus Österreich bestellt und DC jetzt auch! Da brauch ich mir nämlich keine Gedanken zu machen![/quote] Wie Payne schon sagte... Capcom hat das sogar selbst offiziell bestätigt, deshalb verstehe ich nicht, wie du darauf kommst, das die USK jemals behauptet hat, DC wäre komplett ungeschnitten? Und zur USK-Plakette wisst ihr ja meine Meinung - man kann sich da echt reinsteigern... wirkt sogar manchmal schon etwas lächerlg, als ob ihr euch die Spiele einrahmen würdet. Ausser es ist ein NDS, PSP Cover, da verstehe ich, dass das riesige Logo manchmal blöd aussehen kann, aber wie Payne ebenfalls schon erwähnte, gibts die alten USK-Logo`s eh nicht mehr.
  • Seht es einfach ein, Ihr habt Eure Meinung und ich meine! Punkt, da gibt´s nix zu diskutieren, so seh ich das! Müsst euch ja nicht über jeden Scheiß aufregen, nur weils nicht Eurer Meinung entspricht! Und außerdem: Erinnert Ihr euch noch an RE4, da war das Heulen dann auch groß, als an der D-Version die Bonusspiele rausgeschnitten wurden (gut, das war die Schuld von Capcom, aber trotzdem...)!
  • [quote][i]Original von RE-Fan88[/i] Seht es einfach ein, Ihr habt Eure Meinung und ich meine! Punkt, da gibt´s nix zu diskutieren, so seh ich das! Müsst euch ja nicht über jeden Scheiß aufregen, nur weils nicht Eurer Meinung entspricht![/quote] Ist doch kein Grund gleich so unfreundlich zu werden, oder fällt dir das Diskutieren so schwer? 8) Einige fragen sich nur, wieso so viele "geil" auf die AT-Logo`s sind, wenn die Spiele eh in 90% der Fälle im Schrank liegt und keine Sau das Cover sieht - ausser wenn man es zum Spielen rausholt? Deshalb nahm ich als Ausnahme die kleinen Hüllen wie bei der NDS usw. Einfach bisschen besser lesen, dann vermeidet man unnötigen Stress - dann wäre auch deine Frage mit der USK beantwortet gewesen... Immer schön auf dem Teppich bleiben. Gruß T Edit// wenn Capcom sagt es ist ungeschnitten, dann wird es auch ungeschnitten sein. Ausserdem haben sie doch gesagt, dass es weltweit nur eine Version geben wird - noch Fragen?
  • Ich fand seinen Beitrag jetzt nicht beleidigend - er meinte ja nur, das man sich wegen den Zeichen auch komisch anstellen kann - seine Meinung, aber du hast ja gleich geschrieben, dass man sich nicht über jeden Scheiss aufregen soll im Board, was der "Gemeinde" nicht passt - ziehst hier irgendwie das ganze Board über einen Kamm. ;) Aber ja, jedem sein Zeug und gut ist das Thema, weil es eine unendliche Geschichte ist mit den USK-Zeichen - glaube das hatten wir schon in diversen anderen Threads diskutiert. :D Gruß T
  • frage mich warum Darkside Chronicles die freigabe bekommen hat......also wie die argumentieren warum UC sie eben nicht bekommen hat is ja quasi das selbe spiel P.S. 1000 Beiträge ! :D