Biography von S.D. Perry

  • Hallo, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Im ganzen Internet finde ich keine vernünftige Biographie von S.D. Perry. Dort steht dann nur immer wo sie gerade jetze wohnt und dass sie verheiratet ist und zwei Kinder hat, aber nirgends steht wann sie geau geboren wurde und wo etc. und mit Bildern siehts auch sclecht aus. Wollte nämlich für den Englisch-Unterricht eine Buchvorstellung machen über die Umbrella Verschwörung und dazu gehört eigentlich auch den Autor vorzustellen. Könnt ihr mir behilflich sein, wäre wahnsinnig dankbar :thumbs5:
  • Es gibt nur wenige Infos zu Perry selbst. Ich empfehle dir mal diese Seite: [URL]http://memory-alpha.org/en/wiki/S.D._Perry[/URL] Da haben andere schon was zu ihr zusammengetragen. Auch solltest du dir die "External Links" dort ansehen, da ist ein Interview mit ihr verlinkt (ivon ca. 2001), in dem sie sagt, sie sei zu der Zeit 30. Wenn du mehr zu Perrys Arbeit an den RE-Büchern wissen willst, solltest du auf der REV-Homepage in der Interview-Sekteion reingucken. [URL]http://www.resident-evil-virus.de/interviews.php[/URL] Da gibts auch ein Bild von ihr samt Familie. [URL]http://www.resident-evil-virus.de/interviews/sdperryfamily.jpg[/URL]