Story Verlauf

• Sorry, dass ich noob euch so noobig frage :P Aber ich hab da mal ne frage xD: Undzwar, wenn man z.B "Die Entgleisung" spielt, und dann nach einem Level diese 1. Wesker Mission freispielt, wie ist die zeitlich "eingeführt"? Spielt die nach den 3 Missionen, oder zwischen drin? Oder davor? Oder im 2. Szenario (Herrenhaus dingen): Ich hab da jetzt das 2. geschafft (das mit der Schlange am Ende), und "Rebeccas Alptraum 1" freigeschaltet. Sollte man dann die Bonusmission sofort spielen, wenn man sie freischalet, um den korrekten verlauf der Story zu bekommen? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ... :-((
  • [quote][i]Original von ClaireValentine[/i] Sorry, dass ich noob euch so noobig frage :P Aber ich hab da mal ne frage xD: Undzwar, wenn man z.B "Die Entgleisung" spielt, und dann nach einem Level diese 1. Wesker Mission freispielt, wie ist die zeitlich "eingeführt"? Spielt die nach den 3 Missionen, oder zwischen drin? Oder davor? Oder im 2. Szenario (Herrenhaus dingen): Ich hab da jetzt das 2. geschafft (das mit der Schlange am Ende), und "Rebeccas Alptraum 1" freigeschaltet. Sollte man dann die Bonusmission sofort spielen, wenn man sie freischalet, um den korrekten verlauf der Story zu bekommen? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ... :-(([/quote] Das Wesker Szenario in RE0 spielt grob dazwischen würde Ich mal sagen. Das erste Rebecca Szenario ausm Herrenhaus kannste ruhig schon zocken , das zweite ist das Ende vom 2. Hauptkapitel im RE1 Szenario. Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken , viel spaß beim zocken.