Crimson Head Zombie

  • Leute die stehen wieder auf... dass die nicht direkt aufstehen, wenn ihr den Raum verlässt und direkt wieder reingeht, ist normal. Durchrennt mal das gesamte Haus, macht paar vereinzelte Dinge. Ihr müsst soweit ich weiß auch die beiden Hunde auf dem Balkon töten. Nehmt die Kette und rennt zur Statue, um den unechten Hausschlüssel mit dem echten Schlüssel zu vertauschen... Da steht dann der erste Crimsonhead auf!! Ab da werden die Zombies auch zu den Crimsonheads. Ihr müsst natürlich warten. Spielt auf Schwierigkeitsstufe Profi, da kommen die schneller. @Heero: 100% die stehen wieder auf. Mir ist jedoch aufgefallen, wenn sich zwei Zombies in einem Raum befinden, wird nur einer zu einem Crimsonhead. Der andere bleibt weiterhin liegen(!) und der andere rennt hinter dir her :D. Wahrscheinlich wird der eine liegende Zombie solange liegen bleiben, bis du den shcon mutierten C. getötet hast. Wobei Heero: Besser du denkst, die stehen nicht mehr auf, dann kribbelts mehr im Bauch xD. @christian jung: von wo hast du das? hast du es selber getestet oder hast du nur iwo gelesen, was irgendwelche Leute in anderen Foren geschrieben haben? Denn so häufen sich die falschen Informationen! Mein Tipp: Töte alle Zombies direkt am Anfang mit dem Raketenwerfer (spiel auf Profi Modus), spiel soweit, dass du das Haus verlassen kannst, tu es aber nicht. Ich sag nur eins, im Haus werden ne Menge Crimsonheads herumlaufen =) ah und schaut euch das an :D: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=FXIJuYHDM_Y[/URL]
  • @DavidZz: Das habe ich alles selbst so erspielt. Brandgranate auf einen Zombie und das war´s, außerdem stehen auch mal mehrere gleichzeitig auf(hatte ich auch schon, nur verfolgt einen nur einer^^). Ich habe das REmake jetzt schon über 100 Mal durchgespielt und weiß von was ich schreibe.^^ Oder hast du das mit dem Kopf gemeint, denn wenn der Kopf weg ist, ist der Zombie definitiv zerstört.^^
  • @jung: das ist schon richtig. habe ich auch oben geschrieben. Es geht hier aber um den Raketenwerfer. Wenn du die mit dem Raketenwerfer tötest, stehen die trotzdem wieder auf =) [URL]http://www.youtube.com/watch?v=FXIJuYHDM_Y[/URL] hihi =D