Die Vergangenheit von Leon und Krauser

  • Hi Leute , Sagt mal wisst ihr zufällig die Vergangenheit von Leon oder Krauser ? Die waren ja auch früher Kameraden , aber was haben die den so gemacht ? Kennt jemand auch die Beziehung zwischen Leon und Krauser in der Vergangenheit ? Hab erfahren das Krauser damals ziemlich nett war und eine Freundschaft mit Leon hatte. Was genau steckt noch dahinter ? Wenn jemand mehr drüber weis ,plz antworten. u.A.w.g = um Antwort wird gebeten. :D
  • vll erfährt man ja was in RE.UC?

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ihr könnt nicht sagen das CAPCOM das mit Leon und Krauser erfunden haben, denn die ganze Re geschichte ist erfunden als von daher... Das müsst eigentlich zwischen Re 3 und 4 spielen, weil Leon ja bei den Bullen anfangen wollte, aber dann konnte er ja nicht!
  • Ah ja, dann denkst du also das es Jill gibt aber Krauser nicht, dass ist unlogisch? Louis und Krauser sind beide drauf gegangen und man wird, deshalb nichts mehr von ihn hören, dass ist alles! Leon hatte erst später Kontakt mir Krauser und nicht mitten in Re 2 wo er überleben muss!
  • [quote][i]Original von Jill23[/i] Vielleicht hat Leon innerhalb der 6 Jahren kennengelernt wo Raccoon City explodiert ist, weiß ich jetzt nicht.[/quote] Genauso ist es sicher gewesen. In 6 Jahren kann viel passieren. Leon hat Krauser warscheinlich bei seiner Ausbildung beim Geheimdienst kennen gelernt. Ich würde mich sehr über einen dritten Wesker Report freuen, oder vieleicht wird ja in Re 5 oder Re UC geklärt was in diesen 6 Jahren alles passiert ist.
  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Ah ja, dann denkst du also das es Jill gibt aber Krauser nicht, dass ist unlogisch? Louis und Krauser sind beide drauf gegangen und man wird, deshalb nichts mehr von ihn hören, dass ist alles! Leon hatte erst später Kontakt mir Krauser und nicht mitten in Re 2 wo er überleben muss![/quote] es steht nicht klar fest dass krauser gestorben ist...

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • [quote][i]Original von Bio-HaZaRD`[/i] Man sieht doch klar das er tot umgefallen ist und dann auch noch die Bombe exlopiert ist, aber wie ich Capcom kenne können sie ihn locker überlebt haben lassen (vieleicht) ![/quote] in mercenaries wenn man mit ihm einen run geschafft hat sieht man wie er da seine pfeife raucht und im hintergrund explodiert die insel!

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.