Chris' Glücksbringer xD

  • ich hab mir mal Chris' ausrüstung genau angesehn und da hab ich an seinem Gürtel was entdeckt! Da ist so ein Rundes Ding, keine ahnung was das ist... auf jeden fall ist in dem runden teil etwas in form eines Teddys. oder ein Alian? Schon irgend wie lol xD :laugh1: [IMG]http://img38.imageshack.us/img38/34/chrisf.png[/IMG] [URL=http://matteomazzali.files.wordpress.com/2008/06/re5-chris-redfield-character.jpg]Klick[/URL] [IMG]http://img17.imageshack.us/img17/9944/dsc00446gft.jpg[/IMG] [IMG]http://img31.imageshack.us/img31/8601/56471861.jpg[/IMG] [IMG]http://img266.imageshack.us/img266/3213/dsc00444f.jpg[/IMG] [IMG]http://img252.imageshack.us/img252/3857/36752603.jpg[/IMG] [IMG]http://img266.imageshack.us/img266/5963/dsc00445w.jpg[/IMG] [IMG]http://img31.imageshack.us/img31/9484/82018905.jpg[/IMG] :pfeif4: :>.<: :p :d>
  • also für mich sieht das mehr wie ne Taschenlampe aus die er am Gürtel befästigt hat genauso wie Leon eine hatte XD" Ich würd sagen das is nur Zufall dass das innen so aussieht wie ein Bär, aber wer weis XDD
  • [quote][i]Original von Blutsauger[/i] Erm...ja, hab auch gedacht, dass das ne Taschenlampe ist. Warum benutzten sie dann in der Mine dieses Mörderteil von Strahler? Anyway ist das imo nur ein Zufall...[/quote] Ja DAS hab ich mich vorhin allerdings auch gefragt. Total dämlich aber naja vielleicht hatte er auch einfach nur vergessen die Batterien zu wechseln XD""" na ja was solls
  • hehe lustig dass dir das aufgefallen ist :D die form des teddys...da weiss man wirklich nicht obs nur eigenartige lichtreflektionen (einer taschenlampenlinse) oder wirklich ein glücksbringer ist :D vllt ist chris ja fan von den glücksbärchis? :D

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.

  • Ist eine normale Taschenlampe für so Agenten wie Chris und Leon der ja auch eine hatte. Trodem.. :laugh1: Hast Du gut hingeschaut, auch wenn es wahrscheinlich nur ein ungewollter zufall war. ..Oder doch nicht? Was ist wenn es geplant war, was will und Capcom damit sagen? :ugly: ... :laugh1:
  • [quote][i]Original von James Marcus[/i] Vielleicht ist das ja sowas wie ein Easter Egg.[/quote] Genau! Koennte echt gut moeglich sein. Schliesslich hat Wesker auch eins mit seiner Samurai Edge. 8-)
  • Ich hab zwar anfangs immer gedacht, dass das dort sowas wie ne Dienstmarke oder so sein soll (woher soll man auch wissen, wo die Leutchens vonner BSAA ihre Marke tragen, werden aber sicherlich eine haben) aber mir ist ohne die vergrößerung niemals der "Kasten dahinter aufgefallen. Wird nalso wohl wirklich ne Taschenlampe sein.... oder nen knuffiges Drogendöschen für die ganzen grünen Kräuter....... Das mit der Dienstmarke wär auch etwas dämlich..... "würden sie sich bitte ausweisen." *hüftstoß nach vorn* "Take this!"