User Review - Kommentare (-Thread)

  • Mir hat dein Review auch sehr gut gefallen Steffi. Ich mochte zwar schon immer das Intro mit den Schauspielern ( wobei mir die schwarzweiße Variante trotz der "Beschneidungen" besser gefällt ) , aber damals hat das REmake Intro so enorm viel Eindruck auf mich gemacht, dass ich es mir 4-Mal hintereinander angesehen habe. Für mich war es wie aus einem Guss, was mir etwas mehr liegt. Für mich bleibt das REmake alles in allem das beste Resident Evil und wird es wohl auch immer bleiben. :) [size=8]Auch wenn es richtig episch ist den Tyrant in RE DS auf Klo zu erledigen.[/size] XD
  • [quote='leech','index.php?page=Thread&postID=377076#post377076']Tolle Review und sehr schön geschrieben!! :thumbs5: sollte einer nich wissen ober er das Spiel spielen soll, empfehle ich dieses Review, sagt alles aus was man wissen muss! :thumb3: btw: Willkommen im Forum! ^^[/quote]Ein Riesenkompliment. Danke dir. :)