Relaunch - REV 2.0 nun online

  • Richtig gelesen - REV hat sein Outfit geändert und ist nun endlich "flexibler" als je zuvor. Zukünftige "schnelle" Updates auf der Seite sind damit kein großes Problem mehr und sind, im Gegensatz zur Version 1.0, wesentlich einfacher und flotter auf den Server zu laden bzw. zu ändern.


    Desweiteren wurden so gut wie alle Pop-Up`s (z.B. in der Video- und Comic-Sektion) durch eine angenehmere Alternative ersetzt. Wo sich damals eine komplett neue Seite öffnete, bleibt der Besucher auf der aktuellen Seite (Stelle) und kann mit einem Mausklick das geöffnete Bild, Video etc. bequem schliessen.


    Es wurden einige Bug`s entfernt, wie z.B. die nervende Lücke bei den Kommentaren der News auf der Hauptseite.

    Direkt erkennbare Links zur YouTube und twitter Seite von REV befinden sich am Header auf der Hauptseite - was twitter genau ist könnt ihr HIER nachlesen. Anonsten findet ihr alle hier in den News geposteten Videos auch im REV YouTube-Channel.


    Die Navigation der einzelnen Spiele sind endlich besser zu erkennen (linke Seite). In der Vergangenheit bekam ich manchmal E-Mails von Gästen die sich gewundert hatten, wieso keine Gegner etc. zu den Spielen aufgelistet sind.


    REV ist nun komplett von irgendwelchen "Gratis-Scripts" befreit - das war auch der Grund, wieso seit geraumer Zeit die Webseite verzogen war. Schuld war die Änderung des Script-Anbieters und beim alten Layout wäre es einfach zu viel Arbeit gewesen, wenn ich es auf allen Unterseiten entfernt hätte...

    Das waren eigentlich alle wichtigen Punkte, deshalb hatte ich von einem "REV Remake" geredet, da das Essenzielle der Seite nach wie vor vorhanden ist - es wurden nur ein paar Schönheitskorrekturen gemacht. ;)


    Bitte wundert euch nicht wenn ihr auf einige "leere" Bereiche gelangt, da diese zur Zeit noch ausgearbeitet werden. Im Zuge dessen werde ich auch u.a. "andere" Bereiche mehr ausbauen - welche es genau sind werdet ihr rechtzeitig erfahren.


    Wenn ihr irgendwelche Fehler auf der Seite findet, so könnt ihr es gerne in diesen Thread niederschreiben - ich kümmere mich dann drum.

    Abschliessend bitte ich euch die aktuellste Version eures Webbrowsers zu benutzen und "Java-Script" für die REV Seite zu aktivieren! Ja, ist zwar selbstverständlich, aber es gibt bestimmt noch einige User die veraltete Version ihres Browsers benutzen.


    Das wars dann soweit, es werden eh nochmal alle User eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis auf die neue REV Webseite - also nicht wundern. ;)


    http://www.resident-evil-virus.de/


    Viele Grüße

    T

  • Super gemacht, T! Sieht sagenhaft gut aus! :thumbs5: Nur sag mal, wärs nicht angebracht, die Leutchen die die HP besuchen mit ein paar Worten zu REV 2.0 willkommen zu heißen? Käm sicher gut an. :pfeif4: :D P.S. Wem ist eig. schon aufgefallen, das der RE5-Bereich jetzt soweit fertig ist?
  • Huch, das hab ich doch glatt vergessen - werde es im Laufe der "Nacht" nachholen. :rolleyes: Beim RE5 Bereich fehlen nur noch die Schätze und der Versus-Modus - dann dürfte er komplett sein. Zu der "Tipps & Tricks" Sektion werden noch Screenshots zu den Fundorten für die Embleme dazukommen. @G-Sam: leider musste ich Birkin spiegelverkehrt platzieren - wegen der Kralle. :pfeif4:
  • [quote][i]Original von T-Vairus[/i] Wenn ihr irgendwelche Fehler auf der Seite findet, so könnt ihr es gerne in diesen Thread niederschreiben - ich kümmere mich dann drum.[/quote] Mir ist grad was aufgefallen, als ich ein paar Kommentare zu den News gelesen hab. Wenn der Kommentar etwas länger ist, verschienden die letzen Buchstaben einer Zeile hinter der rechten Spalte. [URL=http://img142.imageshack.us/i/rev20.png/][IMG]http://img142.imageshack.us/img142/9384/rev20.th.png[/IMG][/URL]
  • [quote][i]Original von Havohej[/i] Good Admin=Good Job! :thumbs5: Sehr geil geworden! :thumbs5:[/quote] Wenn's doch in den meisten Foren so wär. edit: sorry wegen doppel post...hab schon getankt. :verwirrt2: