RE Afterlife - Anderson führt wieder Regie

  • allein wie dieser anderson aussieht... BITTE MACH KEINE FILME MEHR! NIE WIEDER!... katastrophal im höchsten mass! allein wie er gefragt wird von welchen teil er inspiriert worden ist und er sagt bestes grösstes resident eviil...haha...nur weils aktuell ist...ich weiss ehct nicht ob ich lachen oder weinen soll...die menschheit wird immer vertrottelter...so ein typ der teil 5 gemacht hat,der muss am regiestuhl sitzen...aber nicht die schauspieler die für chris und sheva vor bluescreen standen...die waren auch einfach nur kacke vom aussehn her...wird...und er sagt teil 5...man sieht in seine augen das er lügt... er ist in seine milla verliebt und lässt sie auf der leinwand rumhüfpen dieses untalentierte affenweib... werd ich mir nicht ansehn...sag vom dritten teil auch nur ausschnitte und es war...ja.... scheisse...
  • Das milla und anderson ein paar sind bestätigt doch das alle weiteren teile inden Anderson seine Finger im Spiel hat mit Milla besetzt werden... :( Nix gegen Milla sieh ist für mich eine sehr gute Schauspielerin aber meiner Meinung nach hat sie in Resident evil rein garnix verloren passt hallt nich...
  • Ja Milla hat sich in der blaunen Lagune besser gemacht^^ Fands von Anfang an Schade, dass sie die Verfilmung so verfuscht haben und dann auch noch Spielsequenzen schlecht kopiert....... Hoffentlich geht der 4. mehr ab...... aber was dann noch übrig bleibt O_o. Nur Zombies, kaum Überlebende und Alice........ und diese komischen Typen, kann man diese Welt noch weiter zerstören??? Naja demnach kriegen die Zombies vielleicht wieder ein Hauch von Verstand und nehmen die Kettesäge in die Hand^^ Könnte wetten, wenn der sich an RE5 orientiert hat, kommt ein Sheva verschnitt, am besten noch mit Angelina Jolie besetzen :wegdamit:
  • Will der nicht ne neue Trillogie machen? Heist des nicht nochmal neustart? :laugh1: Villt doch begriffen das seine "meisterwere" grottig waren und macht ausnhamsweise nen guten teil? :laugh1: wer weis. Eins weis ich trotzdem ins kino werde ich wegen dem driss nicht gehen lol. Ders auch dumm aus teil 2 hätte man soviel machen können sprich die story aus der sicht von alice machen können ohne super duper kräfte aber nööö ;( Teil 4 wird sicher wieder nen billiger action film ohne nennswerte story :verwirrt2: