Frage zur Platinum Version von Outbreak 1 (beidseitig bedrucktes Poster)

  • Also der Platinum Version von Outbreak 1 lag ja ein beidseitig bedrucktes Poster bei. Auf der einen Seite war ein RE4 Poster und auf der anderen ein Outbreak 2 Poster. So... also mein Bruder hatte eben die Platinum Version und ich hab halt das Poster von ihm bekommen. Dann später wollt ich mir das Spiel selber kaufen. Ich habs mir dann schließlich gebraucht bei Gamestop (EB Games) gekauft. Ich wollte aber unbedingt die Platinum Version weil ich auch noch ein zweites Poster wollte (damit ich alle beide Seiten aufhängen kann ^^) und ich kann mich erinnern dass da 2 Games waren und bei einem ist halt nur die Anleitung drinnen gesteckt und beim anderen war das Poster auch drinnen. Okay, also und dann später hab ich gesehen dass das Poster was bei dem Spiel dabei war nur auf einer Seite bedruckt war??? (Es war nur die Outbreak 2 Seite drauf). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon beim Kauf so gewesen sein muss, denn wer würde das Poster rausgeben und ein anderes reingeben? Mich würde jetzt nur interessieren ob jemand der auch die Platinum Version hat, auch ein Poster hat dass nur auf einer Seite bedruckt ist? Hält mich bitte nicht für blöd - aber das interessiert mich wirklich :D