Lohnt sich die Uncut-Version von Resident Evil 4?

  • Hallo Leute, Falls es so einen Thread schon gibt möchte ich mich dafür entschuldigen. Jedenfalls wollte ich euch mal fragen ob es sich Lohnt die uncut Version von Resident Evil 4 zu besorgen.

    [SIZE=3]The right to be a god is now mine and thats the bottomline ´cause stone cold said so![/SIZE]

  • Wieso nimmst du keinen aussagekräftigen Threadtitel? "Lohn es sich?" Also erstmal fehlt da ein "t" bei "Lohn" und was genau lohnt sich? Durch solch einen Threadtitel ist es für zukünftige, ähnliche Fragen von anderen Usern, sehr schwer diesen Thread via der Suchfunktion des Board`s zu finden - deshalb lege ich viel wert auf vernünftige Threadtitel. ;) Hab den Titel angepasst.
  • Hatte angangs auch nur die deutsche Version und habe mir die uncut nachträglich besorgt. Und allein Mercs macht mir so dermaßen viel Spaß, dass ich es jederzeit erneut zum Vollpreis kaufen würde. Muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber wenn Du RE4 mochtest, kommt von mir definitiv eine KLARE Empfehlung. :thumb3:
  • Es tut mir leid das ich bei ihnen in ungnade gefallen bin, mächtiger T-Vairus. Ich werde versprchen das so etwas nie wieder vorkommen wird. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen mir die Uncut Version zu besorgen.

    [SIZE=3]The right to be a god is now mine and thats the bottomline ´cause stone cold said so![/SIZE]

  • [quote][i]Original von Domme[/i] Generell gilt bei mir: Uncut.Was anderes kommt nicht ins Haus. Damit, dass man Cut Versionen kauft, unterstützt man meiner Meinung nach noch diese Zensurpolitik in Deutschland.[/quote] Geb dir da 100% recht und man kann es nicht oft genug betonen!! Geschnittener Kackmist gehört aufn Müll!! (Gilt auch für Filme)
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Die normale Version hätte doch auch gelangt, kommt ja auf das Spiel drauf an, obwohl...[/quote] Da kommt garnix auf das Spiel an. Wenn ich den Vollpreis bezahle, möchte ich auch das komplette Spiel haben. Das ist genauso, als ob du dir Toilettenpapier kaufst auf dem steht, dass es 4 Rollen enthält, aber nur 2 drin sind.Totaler Mist! Und wie ich in meinem letzten Post schon sagte unterstützt du damit unsere Politiker und ihre Meinungen. ;) Ganz abgesehen davon: Der RE4-Merc ist einfach nur genial.
  • @CJ: Schon mal Mercs gespielt? :8o: Es sorgt für Langzeitmotivation ohne Ende... Wie du´s so schön sagst: "Kommt ja auf das Spiel drauf an". Wenn schon aber das ganze. Und nicht die Hälfte fürn selben Preis. Aber hey... :rolleyes:
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Merc, für was. Der Merc im 5. Teil war schon schlecht genug. Dafür braucht man nicht auch noch die Uncut-Version von Teil 4. [/quote] Resident Evil 4 war doch ein gutes Spiel? Natürlich hat es als Resident Evil absolut nix getaugt, und da stimme ich dir vollkommen zu, aber als Spiel an sich war es sicherlich ganz gut. Und abgesehen davon darfst du den Merc. Modus von Teil 5 nicht mit dem um welten besseren von Teil 4 vergleichen. ;)
  • Kenne den von Teil 4 auch, aber trotzdem, war er für mich nicht so gut, ebenso wie das Hauptspiel. Liegt an meinem natürlichem Shooterdesinteresse. Tatsache ist aber, wenn mich einer fragt welche Version, sage ich Pal, weil man die mittlerweile schon hinterher geschmissen bekommt.
  • @CJ: [quote][i]Original von Domme[/i] Und abgesehen davon darfst du den Merc. Modus von Teil 5 nicht mit dem um welten besseren von Teil 4 vergleichen. ;)[/quote] Correcto mundo. :thumb3: Und wenn du RE4 allgemein nicht magst, wirst du Mercs logischerweise ja auch nicht mögen. ... Ja, dies verleiht deiner Argumentation sicher ein gewisses Gewicht. :D
  • Right Domme stimmt dir zu. Aber CJ wa wissen das Du lieber viel bezahlst und weniger bekommst als wir, ist ja auch bei Fallout 3 gewesen, lieber cut und Geld ausm Fenster schmeißen ^^ Ein geschnittenes Spiel ist wär wie... Currywurst ohne Curry, da fehlt das wichtigste zum genießen! :D Und RE4 uncut findet man im Internet locker, die wahrscheinlichkeit das Du das Game im guten zustand in einem An und Verkauf laden findest ist gering.
  • Nimmt euch alle die Worte vom Domme zu Herzen. Der Junge weiß einfach, was er sagt.Nun ja. Also ich persönlich würde gar nicht auf die Idee kommen, mir das Spiel Cut zu holen, da dort die guten Extras wie Assigment Ada und the Mercenaries fehlen.
  • für mich zählt auch nur, alles was CUT ist wird NIE MEHR gekauft. ich will ein komplettes game zocken und nicht den vollpreis für ein gekürztes spiel bezahlen... einfach dumm sowas. :pfeif4:
  • Also es freut mich das aus diesen Thread so eine schcike Diskusion geworden ist, aber ich habe noch eine Frage, die mir etwas peinlich ist. Also ich lasse mir das Spiel aus einen anderen Land zuschiffen aber was für eine Adresse muss ich dann da angeben, ich habe meine angegeben aber das geht nicht. Ich denke mir ich muss dann die Adresse von einen Hafen oder so angeben, oder?

    [SIZE=3]The right to be a god is now mine and thats the bottomline ´cause stone cold said so![/SIZE]