Flammenwerfer in Kapitel 1-1!

  • Also weder in der X-Box-Version, noch in der PS-Version gibt es einen tragbaren Flammenwerfer als Waffe, nur einmal für den Kampf gegen den zweiten Uroboros. Ich schätze es handelt sich um einen Hinweis für einen DLC oder aber um eine exklusiv Waffe für die kommende PC-Version.
  • [quote][i]Original von Christian Jung[/i] Also weder in der X-Box-Version, noch in der PS-Version gibt es einen tragbaren Flammenwerfer als Waffe, nur einmal für den Kampf gegen den zweiten Uroboros. Ich schätze es handelt sich um einen Hinweis für einen DLC oder aber um eine exklusiv Waffe für die kommende PC-Version.[/quote] ich weiß- und an dlc und pc version dacht ich auch als erstes. das ganze scheint aber in einem offenen coop spiel passiert zu sein...
  • Ein Video der PC Version wäre mir persönlich am liebsten, weil ich es absolut armselig finden würde wen ein Flammenwerfer als DLC angeboten würde... Und wen überhaupt dann kostenfrei. Ist ja wohl das mindeste. Trotzdem vermute ich ganz stark, dass Capcom noch nicht so tief gesunken ist.
  • Entweder nen cleverer Hacker oder wirklich nen Hinweiß... zumindest is es die 360 Version (B-Knopf am Schluss)

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Dadurch müsste ja theoretisch alles Möglich sein oder? Jill oder Wesker im Hauptspiel :smiliee:

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • [quote][i]Original von Akuma[/i] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=y-VUUmiqqsw[/URL] hat jemand ansatzweise eine idee wie, warum usw. ? scheint die xbox 360 version zu sein...[/quote] Hi Also das würde mich auch brennend interessieren wie das möglich ist ??? Also wenn jemand etwas darüber weiss, bitte unbedingt posten. Den Flammenwerfer von Anfang an zu besitzen wäre echt genial :thumbs5: Gruss Dragon
  • [quote][i]Original von Dragon75[/i] [quote][i]Original von Akuma[/i] [URL]http://www.youtube.com/watch?v=y-VUUmiqqsw[/URL] hat jemand ansatzweise eine idee wie, warum usw. ? scheint die xbox 360 version zu sein...[/quote] Hi Also das würde mich auch brennend interessieren wie das möglich ist ??? Also wenn jemand etwas darüber weiss, bitte unbedingt posten. Den Flammenwerfer von Anfang an zu besitzen wäre echt genial :thumbs5: Gruss Dragon[/quote] also es gibt eine möglichkeit die speicherdatei zu hacken,lade sie dir auf ein usb stick,und versuche sie zu öffnen.so machen das die jungs,geben sich einen flammenwerfer ,betrügen mit ihren zeiten,mittlerweile schon bei 40 minuten gesamtspielzeit
  • hehe der erste kampf wäre aber auch ein bisschen easy mit dem raum, in dem man dem uroboros-wesen feuer unterm arsch machen kann UND einem tragbaren flammenwerfer^^

    Non enim possunt una in civitate multi rem ac fortunas amittere, ut non plures secum in eandem trahant calamitatem.
    Cic. imp. Cn. Pomp. 18


    ὦ ξεῖν ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε
    κείμεθα τοῖς 'κείνων ῥῆμασι πειθόμενοι.