Termin für Andersons vierten RE-Film

  • Dito... Die ersten drei haben mir schon nicht gefallen, also erwarte ich mir vom Vierten auch nicht mehr. Anschaun werd ich ihn mir aber trotzdem.
  • ich sach ma: abwarten, es gab schon deutlich schlechtere "videospiel-verfilmungen" als Resi - sag nur far cry - grausig oder dead or alive - sehr durchwachsen usw. - also ich fand alle 4 resi nicht schlecht - den 1'ten sogar super. also von daher abwarten und dann Urteilen! es ist immer wieder interessant wie, sagen wir mal "vorurteile" abgegeben werden ohne dén Film zu sehen. nur zum bsp. "Herr Der Ringe" der regi. war auch der selbe von "Bad Taste" - naja - wer beide kennt - hatte sicher auch vorurteile. - wie gesagt - abwarten. an einem Film arbeiten mehr als 1 Person, also nix vor-verurteilen! Erst am Endergebnis "meckern" oder auch nicht
  • @Nowo: Wenn man aber die ersten drei Realfilme schon nicht mochte, wegen der fast nicht vorhandenen Spielebezogenen Story, den flachen Darstellern(Jill der Mann, Wesker die Lusche) und der lausigen Darstellung aller Charaktere, der wird den neuen auch nicht mögen, es seid enn es gibt folgende Änderungen: -Alice und all ihre Klone werden von einer Atombombe in Stücke gerissen -Der Weskerdarsteller wird durch Robert Patrick ersetzt(T-1000) -Chris Redfield erzählt den Überlebenden in Alaska vom Spencer Anwesen Vorfall -Leon lebt wieder -Viel mehr realistisch dargestellte BOWs -Keine Superfights mehr(Tyrant mit Pyschokinese :ahja: ) Bin gespannt ob euch noch was einfällt. 8-)
  • [quote][i]Original von Chestburster[/i] Vielleicht kommt er ja mal auf die Idee, sich vielleicht ein klitzekleines bisschen mehr an RE zu halten[/quote] Mehr will ich doch gar nicht ;( . @Junge ;) Dann müßte aber Michael Biehn die Rolle von Chris Redfield übernehmen 8-) .Natürlich wäre Robert Patrick wie geschaffen für die Rolle von Albert Wesker.Leider sind die beiden schon in die Jahre gekommen :(
  • Endlich der Kampf der Klonkr... ich meine Alice Klone gegen den Weskermilchbubie xD. Gebts doch zu ihr wartet alle schon gespannt... Aber mal ehrlich die meisten ziehen sich das Teil ja trotzdem rein also (ich natürlich auch :verwirrt2: )

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°

  • Wenn sich Anderson jetzt auch RE5 zum Vorbild nimmt vllt. kommen dann noch die Parasiten also Las Plagas und so dazu juhuu :thumbdown1:

    "What the hell is it? Whatever it is, it's not human..."
    °James Sunderland, Silent Hill 2°