Leon B / Wo findet man die Wolfsmedaille?

  • Ich hab ein großes peinliches Problem... Ich finde einfach die Wolfmedaille mit Leon (B) nicht mehr o_O Und ich spiel das Spiel nicht zum ersten Mal ^^ (ist allerdings schon ein paar Jahre her) Wie peinlich - Ich bitte um Hilfe, thx ^^
  • Habs jetzt nicht im Kopf, aber die müsste entweder gleich bei einem toten Soldaten am Anfang in der Kanalisation liegen, in einer Nische neben der Leiter zum Ventilatorendurchgang. Oder bei dem Kanalisationswärter der tot an seinem Arbeitsplatz liegt, das ist ganz oben in der Kanalisation, im Kontrollraum. Oder aber nachdem man das Krokodil beseitigt hat, in der Müllhalde. Bin mir nicht ganz sicher aber irgendwo an diesen Plätzen liegen die Medaillien. mfg
  • Okay, vielen Dank zero! :) Ja, die Medaille hatte doch tatsächlich der tote Soldat in der Nische in der Nähe der Leiter an der Ada hochklettert ^^ Ich hab mit Leon bei dem toten Soldaten nicht mehr nachgeschaut, da ich zuvor mit Claire (A) die beiden untersucht hatte und nur der hintere etwas dabei hatte (Kersinpatronen). Also hab ich mit Leon auch nur den einen untersucht (kleiner Schlüssel) ^^ Also das hat mich wirklich geärgert dass ich die nicht gefunden habe :D und nur weil ich den Soldaten daneben nicht untersucht hab ^^ (ich versuch mir gerade Hunk freizuspielen, deshalb lag mein Speicherpunkt schon etwas weiter zurück ^^) (Bei dem Kanalisationswärter, der tot an seinem Arbeitsplatz liegt, liegt die Adlermedaille. Bei Claire A liegt die Wolfsmedaille bei der Müllhalde - wahrscheinlich bei Leon A auch? - muss dieses Szenario erst wieder "nochmal" zum Auffrischen spielen.) Vielen Dank nochmal! :)