Resident Evil RPG Diskussionsthread

  • [quote][i]Original von Don-Crime[/i] Ich würd sagen wir machen jetzt einfach mit Seb weiter wenn Jill nicht macht :| Wir haben doch mal gesagt wir warten einen Tag...[/quote] Also Jill überspringen? Ich bin ja da
  • [quote][i]Original von seb bsaa-europe[/i] Gut, hab dann jetzt einfach ma weiter gemacht. Hoffe das ist auch für die anderen ok.[/quote] Ist ok! Aber wieso fragst du Sheva, wohin's geht? Mensch so weit war ich noch gar nicht mit Denken. :P An alle, die mit Sheva unterwegs sind: Wohin würdet ihr denn am liebsten gehen? Wollt ihr die anderen in der Bar Grill 14 treffen oder ein "eigenes" Abenteuer?
  • [quote][i]Original von BakaChira[/i] [quote][i]Original von seb bsaa-europe[/i] Gut, hab dann jetzt einfach ma weiter gemacht. Hoffe das ist auch für die anderen ok.[/quote] Ist ok! Aber wieso fragst du Sheva, wohin's geht? Mensch so weit war ich noch gar nicht mit Denken. :P An alle, die mit Sheva unterwegs sind: Wohin würdet ihr denn am liebsten gehen? Wollt ihr die anderen in der Bar Grill 14 treffen oder ein "eigenes" Abenteuer?[/quote] Nuja, ich hab die gefragt, weil die sich wohl am besten da auskennt...wat soll die sonst da xD Hm in die Bar gehen wäre vielleicht nicht so schlecht, muss aber auch nicht unbedingt sein, können ja auch später noch auf die anderen treffen. Mit anderen Worten: Weiß auch nicht so genau, deshalb hab ich gefragt :P
  • Iwie funktioniert das mit der Reihenfolge hier nicht so gut, weil keiner Zeit hat wenn er dran ist. (Das jetzt keiner kommt und meint "Hab ich gleich erwartet" - ich habe das in anderen Foren auch schon reibungsloser gesehen, es funktioniert an sich also schon. :smiliee: ) Naja, vielelicht sollten wir was anderes versuchen - jeder darf posten wann er will, nur müssen mind. 3 andere User posten bevor man selber wieder dran darf.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] Das jetzt keiner kommt und meint "Hab ich gleich erwartet" - ich habe das in anderen Foren auch schon reibungsloser gesehen, es funktioniert an sich also schon. :smiliee: .[/quote] Na, wen du da wohl meinst. :P Mit der Reihenfolge-Variante ist es schon schöner, da jeder weiß, wann er zu posten hat, ist aber wirklich auch blöd, wenn das RPG so stockt. Da müssen wir uns wohl noch was einfallen lassen. :)
  • Ich würde eine Frist setzen. Also ich weis ja net wie das mit den online zeiten läuft bei euch. ich persöhnlich hab bald net mehr soooo viel zeit weil ich umziehe und bald wieder arbeiten gehe, da werde ich dann eh erst wieder abends da sein. Mir wärs lieb wenn wir noch bissel mehr auf die reihe kriegen bevor ich sagen wir mal " den standort wechsle " weil ich eben nicht genau weiß ob mein inet da direkt funktioniert. An sich is die reihenfolge schön aber es is halt nervig wenn die betreffenden personen net da sind wenn sie posten sollen. also einfach so posten wann wer witzig zu is find ich zu gewagt um ehrlich zu sein. das mit den drei vor postern ist schon eher ne idee. Wenn das RPG in den nächsten zwei tagen nicht flüssiger wird, postet jeder der da is nach 3 vorpostern okay? so würde ich das jetz machen, aber wenn ihr andere vorschläge habt bin danz ohr.
  • [quote][i]Original von Iron_Maiden[/i] [quote][i]Original von Yuna Crystalwing[/i] Wenn das RPG in den nächsten zwei tagen nicht flüssiger wird, postet jeder der da is nach 3 vorpostern okay? so.[/quote] Wäre dafür, das wirs so machen.[/quote] dito....sonst tut sich ja gar nix mehr
  • Kann ich gleich mit Sheva posten, damit die anderen B.S.A.A.-Agenten auch mal wieder an die Reihe kommen? Es war ja ausgemacht, dass man nur alle 3 Posts selbst posten darf. Don, Seb und Jill wollen bestimmt auch mal wieder drankommen. :)